Kaufempfehlung Schneidegerät Ohren-/Nasen-Haare

Hallo,

da ich festgestellt habe, dass viele Geräte nichts taugen, nun meine Frage ans Forum: Wer kann ein oder mehrere Geräte empfehlen, die ihr Geld wert sind?

Grüße und ein schönes Rest-WE

TD

Ich empfehle einen Philips Nasenhaartrimmer der Series 5000. Das erste Gerät hält bislang schon sehr lange und es ist auf Dauer billiger, als sich immer neue Geräte zu kaufen. Zudem ist die Reinigung unter fließendem Wasser recht einfach.

Danke Dir!

Grüße

Remington.
Habe seit 2 Jahren und bin super zufrieden.
Gruß
Sch

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.