Hi, ich (männlich, 14) habe ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Wenn ich mich früher selbst befriedigt habe, war es immer ein tolles Gefühl und ich konnte nach dem ersten Samenerguss weitermachen. Aber in letzter Zeit ist Sb zwar kein schlechtes, aber auch kein überragendes Gefühl mehr. Ich habe in einem Forum gelesen, dass ich mein Penis nur ganz langsam auf und ab bewegen soll. Aber dann dauert es ja ewig, bis man kommt. Und außerdem klappt das mit der stop and go Methode dann auch nicht, dann spritzt man einfach ab.
Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße
Lg.Lukas
Hallo Lukas,
versuch doch mal, wenn du ein oder 2 Tage aussetzt und keine SB machst. Mir geht es manchmal auch so, dann mach ich einfach ein paar Tage keine SB und dann ist der Orgasmus wieder super.
LG
Koenig
Hallo Lukas ) !!
… übrigens ich finde du hast nen richtig tollen Namen ) !!
… aber nun mal zu deiner Frage !!
… es ist völlig normal, dass dein Empfinden beim onanieren mit zunehmendem Alter sich völlig verändert, denn wenn es dir Anfangs noch fast die Füße unter dir weggezogen hat, als dein Samen sich ergoß, dann wird es über kurz oder lang so sein (abhänging von deinem Onanierverhalten bezüglich der Häufigkeit, da hast du leider keine Angaben gemacht), dass du nicht mehr der Erguß als das nun plus ultra ansiehst, sondern der Weg das Ziel ist. Du lernst mit der Zeit deine Orgasmen zu steuern und entdeckst das, dass schöne am onanieren nicht der Abschuß als solches, sondern die Kombination aus den entstehenden Gefühle wärend dessen, und dem daraus resultierenden Höhepunkt, das Ganze so reizvoll und schön macht. Dies wiederum benötigst du um zu wissen wie du mit deiner Sexualität umzugehen hast und somit irgend wann auch mal mit einer Partnerin oder einem Partner eine erfüllende Sexualität ausleben kannst. Es ist im Übrigen völlig egal ob du deine Vorhaut schnell oder langsam bewegst, denn auch hier wirst du feststellen, das du dies immer so machst wie du es in diesem Moment als toll empfindest!!
Ich hoffe ich könnte deine Frage beantworten, es würde mich freuen ein Feedback von dir zu erhalten !!
LG Lukas
Hallo Lukas,
evtl. liegt es an deinen Vorstellungen?
An was denkst Du daran?
Hast Du neue oder andere Vorstellungen?
Hattest Du inzwischen besondere Erlebnisse?
Machst Du es irgendwie anders? evtl. mit Störungen?
Alles kann hilfreich sein zur Beantwortung.
Überlege mal in Ruhe und gerne kannst Du Dich wieder melden wenn Du möchtest.
Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann dir auch nur den Rat geben mal was neues zu probieren. Orgasmen sind sowieso nicht immer gleich heftig oder schwach… das ist immer unterschiedlich. Und so wie der andere Lukas schon geschrieben hat, der Weg ist das Ziel! Das wirst du merken wenn du später mal richtigen Sex hast. Dann ist dein Partner bzw. deine Partnerin froh
gerubel gerubelt gerubelt gerubelt
junge du hast zu viel gerubelt hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkpppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü