Kill Bill 2

Hi,

hat hier schon jemand den zweiten Teil von Kill Bill gesehen? Ich fand ihn ja ganz gut, nur frag ich mich, wieso im ersten Teil der Name der Rächerin ausgepiepst wird, während er im zweiten Teil einfach so genannt wird. Hm.

Grüsse,

Herb

Hallo,

um die Spannung zu erhalten. Auch in diesem Forum wurde gefragt, wie die Braut hieß.

Grüße
Manor

P.S.: Ich fand den Film nicht halb so gut wie Vol 1! Muss man sich nicht antun, bestensfalls im Doublefeature.

Hi Herb,

ich hab’ Teil 2 noch nicht gesehen (Donnerstag abend ist er „dran“), aber lt. einem Interview wird der Name ausgepiepst, damit der Zuschauer drüber nachdenkt und sich die Szene gegebenenfalls nochmal ansieht… und man versteht ihn ja schon (ok, ich wusste ihn vorher…).

Ich bin mal gespannt auf den zweiten… es kommt halt drauf an, was man will. Sicher wird er nicht so viel Gewalt haben, aber deshalb geh ich ja nicht ins Kino.

Wahnsinnig gutes Kino, was der Quentin Tarantino da gemacht hat, finde ich. Und Uma Thurman ist meiner Meinung nach oskarreif. Ich freu’ mich schon auf Donnerstag.

Viele Grüße,

Dennis

Kill Bill 2 - Hinweis für Kinobesucher
Hallo,

Ich bin mal gespannt auf den zweiten… es kommt halt drauf
an, was man will. Sicher wird er nicht so viel Gewalt haben,
aber deshalb geh ich ja nicht ins Kino.

gut so, aber auch so wirst Du nicht „enttäuscht“ werden. Und unbedingt bis zum Ende des Abspanns sitzen bleiben!

Gruß,
Christian

1 „Gefällt mir“

danke!
Hi Christian,

gut so, aber auch so wirst Du nicht „enttäuscht“ werden. Und
unbedingt bis zum Ende des Abspanns sitzen bleiben!

Vielen Dank für den Tipp!! Das mach’ ich nämlich sonst nicht.

Viele Grüße aus London,

Dennis

wollte ich eigentlich, aber als mir dann alle durch 's Bild gelatscht sind bin ich halt auch gegangen, was hab ich verpasst?

gruß
Heavy

*Spoiler*
Hi,

wollte ich eigentlich, aber als mir dann alle durch 's Bild
gelatscht sind bin ich halt auch gegangen, was hab ich
verpasst?

hehe, seit den nackte Kanone-Filme und allerspätestens seit Wild Things bleibe ich immer bis zum Schluß.

Kurzfassung: Ganz am Ende sieht man Uma wie sie vor Daryl Hannah (von ihr sieht man nur den Rücken) steht und ihr mit einer schnellen Bewegung das Auge aus der Höhle reißt. Sie hält das glibrige Ding in der Hand und sagt mit einem schelmischen Grinsen „We got to do this again“ und allgemeines Gelächter der Crew ertönt.

Kein Highlight, aber eben sehr nett.

Gruß,
Christian

Hallo

Die Frage hat Vivica Fox in einem Interview mal beantwortet: Damit die Leute sich auch den zweiten Teil ansehen!

Gruss
Michael

Hi,

interessant. Ich hab mich erst wieder daran erinnert, dass der Name nicht genannt wurde, als ich schon im Double Feature sass und mich über das Auspiepsen des Namens amüsiert hab. Ich schätze mein Gedächtnis lässt nach… :wink:

Gruss,
Herb