weiß vielleicht irgend jemand, wo es im Bereich Wesel einen Zahnarzt gibt, der im Bereich Kinderzahnheilkunde spezialisiert ist? Ich habe bereits sämtliche Suchmaschinen und spezielle Seiten im Web abgesucht, in diesem Bereich ist so nichts zu finden.
Aber klar gibt es sowas, nur leider meines Wissens nicht in unserem Wohnbereich. Warum ich nicht zu einem normalen Zahnarzt gehe? Weil meiner Erfahrung nach ein *normaler* Zahnarzt oft mit der Behandlung von kleinen Kindern überfordert ist, nicht umsonst gibt es auf diesem Gebiet ja eine Zusatzausbildung.
hast schon mal im Branchenfernsprechbuch unter Kinderzahnarzt
geschaut?
Klar, hab ich alles schon durch, und im weiteren Umfeld habe ich auch einen gefunden, da wir aber leider kein Auto haben, wäre es viel zu umständlich, dort hinzufahren. Ergibt sich allerdings keine andere Möglichkeit, werde ich das trotzdem machen.
Ähem - die Ausbildung macht es nicht allein!
Huhu!
Ist jetzt vielleicht ein blöder Tipp, aber ich persönlich bevorzuge auf diesem Gebiet einen Zahnarzt mit kleinen Kindern, statt mich auf Fachidiotie zu beschränken!
Hier in Moers könnte ich Dir drei Zahnärzte empfehlen, die erfahrungsmäßig sehr gut mit Kids können…
leider wohne ich noch nicht sehr lange hier, deshalb habe ich bisher auch keinen entsprechenden Zahnarzt kennengelernt, der es mit Junior (7 Jahre) aufnehmen könnte. Ich denke schon, daß ein entsprechend geschulter und weitergebildeter Zahnarzt über entsprechende Kenntnisse verfügt, die die Behandlung eines schwierigen Kindes möglich machen. Moers ist für uns leider auch zu weit weg, da kann ich besser nach Mülheim fahren, dort habe ich einen ausfindig gemacht. Noch besser wäre natürlich jemand in unserer Nähe.