Hallo,
falls einer von euch es auch guckt…
…Bin ich blind oder ist Carry im RL schwanger?
sie ist schon sehr verdächtig dicker geworden und wie ich es sehe, wird der Bauch auffällig vertuscht…
Gruss
Carsten
Hallo,
falls einer von euch es auch guckt…
…Bin ich blind oder ist Carry im RL schwanger?
sie ist schon sehr verdächtig dicker geworden und wie ich es sehe, wird der Bauch auffällig vertuscht…
Gruss
Carsten
Stimmt! Carrie ist schwanger. Habe auf die Homepage geschaut. Sie hat am 16.6.04 eine Tochter bekommen.
Grüße Gaby
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Habe ich es doch richtig gesehen!!! danke
Stimmt, ne HP haben die ja auch, aber ich bin der englischen sprache nicht mächtig.
gruss
Carsten
Hallo Carsten,
Habe ich es doch richtig gesehen!!! danke
Stimmt, ne HP haben die ja auch, aber ich bin der englischen
sprache nicht mächtig.
Es gibt auch eine deutsche Seite: http://www.king-of-queens.de/
Gruss,
Tommy
Ups *totalblindsei* o.w.T.
Hallo Carsten!
Hier eine deutsche Leah Remini Fanseite, vielleicht kennst Du sie ja noch nicht:
(mit Babyfotos)
Gruß
Frauke
Frage, bißchen off topic
Hallo zusammen,
Carrie war in der dritten Staffel doch einmal schwanger oder glaubte wenigstens, es zu sein. Wurde in einer der Folgen ein Grund angegeben, warum sie doch nicht schwanger war, bzw. warum sie das Kind nicht zur Welt gebracht hat? Auf der Homepage habe ich nichts dazu gefunden oder ich hab’s überlesen. Vielen Dank für Eure Antworten.
Viele Grüße
soneji
Moin,
in den Folgen 74 und 75 war Carrie schwanger. Doug hatte dann mächtig Stress weil er auch gerade Arthur ein neues Badezimmer zugesichert hatte und um mehr Geld zu verdienen, hat er einen zusätzlichen Nachtjob als Limousinen-Chauffeur angenommen. Am Ende der zweiten Folge erfährt man dann, dass Carrie das Kind verloren hat. Die genauen Gründe werden soweit ich mich erinnere nicht genannt.
Gruss,
Tommy
Vielen Dank und ein Sternchen
o.T.
hi,
dass sie schwanger ist (oder war) lässt mittlerweile kaum mehr vertuschen. nur frage ich mich warum das nicht in die serie eingebaut wurde.
gruß…m.