… kann ich nur empfehlen! Wer auf Filme wie „Seven“ oder „Das Schweigen der Lämmer“ steht MUSS da rein!

… kann ich nur empfehlen! Wer auf Filme
wie „Seven“ oder „Das Schweigen der
Lämmer“ steht MUSS da rein!
sorry, aber mit diesen filmen kann man ihn echt nicht vergleichen. das motiv des mörders war echt zum gähnen, außerdem hatte er gar keine schlüsselrolle, tauchte ein, zweimal auf, fertig. und dieser fürchterliche hollywood-kitsch-schluß unterm weihnachtsbaum, uääääähhh…
es waren aber auch ganz gute szenen dabei.
insgesamt eher mittelmäßig meiner meinung nach.
Auflösung eher schwach
Die Auflösung von „der Knochnenjäger“ ist schon eher schwach. Gerade das sind bei „Sieben“ und „Schweigen der Lämmer“ Highlights.
Da ich aber Filme nach diesem Strickmuster mag, habe ich auch „der Knochenjäger“ genossen.
Da ich aber Filme nach diesem
Strickmuster mag, habe ich auch „der
Knochenjäger“ genossen.
mag ich auch sehr gerne, aber obwohl man am anfang natürlich nicht wußte, daß er es auf denzel (filmname vergessen) abgesehen hat, war doch total klar, daß er irgendwann noch dran kommt, so ala „fenster zum hof“. ich kann es nicht leiden, wenn der verlauf eines filmes schon so voraussehbar ist
War wieder so ein Streifen, der das Internet und die mit verbundenen kommunikationsmöglichkeiten kommerzialisieren sollte…gähn…
Ich habe den Film nicht gesehen, aber ich weiß schon aus den Ausschnitten: Dieser Film ist bestimmt beschissen, trotz Denzel. Ein Film der von der Welle von „7“ schwimmt. Kann ich absolut drauf verzichten.
sorry, aber mit diesen filmen kann man
ihn echt nicht vergleichen. das motiv des
mörders war echt zum gähnen, außerdem
hatte er gar keine schlüsselrolle,
tauchte ein, zweimal auf, fertig. und
dieser fürchterliche
hollywood-kitsch-schluß unterm
weihnachtsbaum, uääääähhh…
das war ja gerade das gute daran - keiner hatte den Mörder im Verdacht…
Beim Ende gebe ich Dir Recht - das hätte nicht sein müssen.
was???
In meinen Augen ein zutiefst unlogischer, unnötig langer Film. „Machen Sie das, die von der Spurensicherung machen nur alles kaputt!“ Der Film hat mich eigentlich nur aufgeregt…und dann noch diese komischen Versatzstücke aus anderen Filmen die überall auftauchen, insgesamt reines Flickwerk.
‚The Green Mile‘ ist wirklich lang
gestern habe ich „The Green Mile“ gesehen - da merkt man, was ein „langer Film“ ist… nach 3,5 Stunden (und jeder Menge Bier) konnte man sich aus den Sitzen erheben.