Kostenlose Homöopathie Software gesucht

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer kostenfreien Homöopathie Software, mit der man das geeignete homöopathische Mittel für sich suchen und finden kann.

MfG,
nase_weis

Hallo,

soweit ich weiß, gibt es keine kostenlose Softwares. Nur solche die man 30 Tage testen kann und dann erwerben muss.

Gruß

Hi,

keine Ahnung, wie du auf mich kommst :smiley:. Ich habe nicht die geringste Ahnung ;-D. Allerdings bezweifle ich auch, dass es sinnvoll ist, sich von einem Programm homöopathische Mittel raussuchen zu lassen. Homöopathie ist entgegen der landläufigen Laienmeinung NICHT harmlos, mit dem falschen Mittel kann sehr wohl großer Schaden verursacht und Krankheiten ausgelöst werden, die vorher nicht bestanden. Also Finger weg von Selbstmedikamentation. Außer bei den sogenannten „bewährten Indikationen“ gehört die Mittelwahl unbedingt in die Hand erfahrener klassischer Homöopathen!

VG
Nena

hallo!
hehe also meine wahrsagerkugel hat mir dich empfohlen :wink:
also ich kenne mich etwas mit homöopathie aus und verwende sie sehr vorsichtig. ein programm würde mich bei der imensen fülle der mittel einfach unterstützen.
lg
nase_weis :smile:

hallo!
trotzdem danke für deine antwort! ist ja nicht so, dass hier jeder so nett antwortet.
mfg
nase_weis

Leider kann ich da nicht weiterhelfen, sorry.
Viel Glueck trotzdem.

trotzdem danke für deine rückmeldung! mfg nase_weis

Leider kann ich da nicht weiterhelfen, sorry.
Viel Glueck trotzdem.

hallo!
trotzdem danke für deine antwort! ist ja nicht so, dass hier
jeder so nett antwortet.
mfg
nase_weis

Kein Thema, gerne. :smile:

Gruß

Hallo,

entschuldigung, dass ich mich so spät melde. Leider hatte ich meine Anmeldedaten für diese Website verschludert.
Allerdings: Über eine kostenlose Software für Homoöpathie bin ich leider auch nicht informiert.

Viele Grüße

Hallo, habe auf die Schnelle auch nichts gefunden, aber vielleicht wirst Du hier fündig
wwww.globuli.de
www.globulionline.de