Lizenz-Programm Code hinüber?

Hallo liebe w-w-w-ler…

Ich hab ein massives Problem…

Also folgendes…

Ich habe mir einen KREAWI Trainer besorgt, installiert (vor drei Monaten) auf dem Laptop damals…Mein Laptop war zu alt und die Grafikkarte ist abgestürzt…Am neuen PC neu installiert; war kein Thema; der Lizenzschlüssel passte…Dann hab ich Montag nen Virus bekommen; angeblich eine modifizierte Form die gerade grassiert!!..Der ist beseitigt und JETZT beim dritten mal nimmt er den LIZENZ-CODE nicht mehr an!!
.Ich glaube dass der Virus am Dienstag den Code einfach umprogrammiert hat!

Das Ding kostet 124€! Gäbe es da eine Lösung?? Ich wär sehr dankbar wenn man helfen könnte…

Gruss Firdevsii

Hallo Firdevsii!
Bevor du mit der Software weiter machst, als erstes muss gewährleistet sein das dein System sauber ist. Dazu fehlen noch informationen, welches Betriebssystem, welche Antivirensoftware nutzt du. Ich vermute mal das dein System noch befallen ist. Teste dein PC mit Hijackthis, das bekommst du hier: http://www.hijackthis.de/ . Wenn du es durchlaufen lassen hast, kommt ein Logfile heraus den inhalt kopierst du in das Fenster auf der Seite von Hijackthis und klickst unten auf auswerten, darunter erscheint nach ein paar Sekunden die Auswertung. So wenn du das gemacht hast und dort noch etwas gefunden wurde, müssen die beseitigt werden. Weiteres nach Antwort
Wichtig wäre auch die Info was gefunden wurde, was beseitigt wurde.
Die Software wird auch wieder funktionieren, wenn das System wieder ok ist.
Viel Erfolg!
Gruß Frank

hallo Qualle…

also ich habs mit einem PC Spezialisten durchgearbeitet; der sagte sicher dass kein Virus da ist…das mit dem Hijack hab ich gerade ausprobiert…ich komm nicht zurecht!! Kann eben kein englisch…ich verwende Antivir; hab nochmal einen Malware Scanner bekommen von meinem Fachmann…Es KANN NICHTS mehr sein!die meldungen sind immer ok…dieses Hijack teil probiere ich gern nochmal…

gruss und dank

verzweifelte Grüsse

Firdevsii

Hallo!
Guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=Thd2YkHjEec
Gruß Frank

1 Like

danke sehr!

sehr hilfreich…klasse!!

schönen und erfreuten Gruss

Firdevsii

Habs gemacht…
…also ich habs genauso gemacht…CD nochmal neu installiert nach der Fixierung der Dateien die schädlich sind…

Es hilft nichts…

Aber vielen dank nochmal für die Hilfe

Gruss F.