Login funktioniert nicht

Hi, wer hilft mir? neue User-Anmeldedaten werden nicht in die Datenbank geschrieben.
Bitte um Hilfe !!!
Vielen Dank!

Hi, wer hilft mir? neue User-Anmeldedaten werden nicht in die
Datenbank geschrieben.
Bitte um Hilfe !!!
Vielen Dank!

Das ist die Fehlermeldung der Woche :smile:

• Welche Datebank den ?
  • Was für eine User-Anmeldung
  • Kriegst du eine Fehlermeldung ?
    ???

gruss

Ich brauche dringend Hilfe für eine Funktionsstörung eines Scriptes.
Neuanmeldungen auf meinem Portal funktionieren zwar, aber der neue User kann sich nach E-Mail-Aktivierung nicht anmelden. Habe mit meinem spärlichen php-Wissen bereits alles versucht und bin verzweifelt.der Anmelde-Datei habe ich unten kopiert.
URL: domain-mieten ( dot ) com
Dort ist im Impressum meine E-Mail Adresse, falls ich vertrauliche Daten senden muss.
Vielen Dank bisher für Deine Mühe
gruss

Die Datei:

<?php if(isset($_POST['submit']) && $_POST['a_user']!="" && $_POST['a_pass1']!="" && $_POST['a_pass1']==$_POST['a_pass2'] && $_POST['a_vorname']!="" && $_POST['a_nachname']!="" && $_POST['a_adresse']!="" && $_POST['a_plz']!="" && $_POST['a_ort']!="" && $_POST['a_email']!="" && $_POST['a_telefon']!="") {
$res = mysql\_query("SELECT \* FROM domaino\_user WHERE user = '$\_POST[a\_user]'"); $usr = mysql\_fetch\_array($res); $res2 = mysql\_query("SELECT \* FROM domaino\_user WHERE email = '$\_POST[a\_email]'"); $eml = mysql\_fetch\_array($res2); if($usr['user']!="") { echo "Der gewählte Benutzername ist leider bereits vergeben. Bitte kehren Sie zurück und wählen Sie einen anderen.";
}
elseif($eml['email']!="") {
echo "Unter der angegebenen E-Mail-Adresse ist bereits ein Account angemeldet.";

}else {

include("password_generator.php");
mysql_query("INSERT INTO domaino_user (user, pass, firma, vorname, nachname, adresse, plz, ort, land, email, telefon, newsletter,code) VALUES ('$_POST[a_user]', '$_POST[a_pass1]', '$_POST[a_firma]', '$_POST[a_vorname]', '$_POST[a_nachname]', '$_POST[a_adresse]', '$_POST[a_plz]', '$_POST[a_ort]', '$_POST[a_land]', '$_POST[a_email]', '$_POST[a_telefon]','$_POST[newsletter]','$code')");
$user_id = mysql_insert_id();
echo "Vielen Dank, ".$_POST['a_vorname']." ".$_POST['a_nachname'].", für Ihre Anmeldung bei $wstitel.

Sie erhalten an die angegebene E-Mail-Adresse eine Anmeldebestätigung für Ihre Unterlagen.";

$datum = date("d-m-Y:H:i:s");

if($DEBUG!=1) // nicht lokal!
{
$mailtext1 ="Neuer User bei $wstitel\n\n";
$mailtext1.="User ".$_POST['a_user']." hat sich neu angemeldet.\n";
mail( $internmail, "Neuer User bei $wstitel", $mailtext1, "From: $internmail");

$mail_header= "From: $internmail\n";
$mail_header.= "Content-Type: text/html; charset=\"iso-8859-1\"\r\n"; // HTML-Mail
$mailtext ="
";
$mailtext.="Ihre Anmeldung bei $wstitel

\n\n";
$mailtext.="Willkommen bei $wsurl, ".$_POST['a_user']."
\n";
$mailtext.="Sie habe sich am $datum bei $wstitel angemeldet.
\n";
$mailtext.="Ihr Passwort lautet ".$_POST['a_pass1'].".

\n";
$mailtext.="Um Ihren Account zu aktivieren wählen Sie bitte folgenden Link:".$url."index.php?d=aktivieren&id=".$user_id."&code=...
\n";
$mailtext.="Dies dient ausschließlich zu Ihrer Sicherheit.
\n\n\n";
$mailtext.="Vielen Dank für Ihre Anmeldung.";
mail( $_POST['a_email'], "Ihre Anmeldung bei $wstitel", $mailtext, $mail_header);
}

}}

else {
echo "";
if(isset($_POST['submit'])) echo "Es wurden leider nicht alle Felder vollständig oder korrekt ausgefüllt.";
else echo "Ihre Daten bei ".$wstitel." unterliegen der absoluten Diskretion und werden weder veröffentlicht, für Werbezwecke oder in irgend einer anderen Form weiterverwendet!

Bitte füllen Sie folgendes Formular vollständig aus:
";

echo "

* Benutzername* Passwort* Passwort wiederholen Firma* Vorname* Nachname* Adresse* PLZ / Ort* LandÄgypten
Costa Rica
Dänemark
Deutschland

* E-Mail* TelefonNewsletter Ja Nein >\" class=\"cssButton\">";
}
?>
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi, wer hilft mir?

hier kann dir wohl keiner helfen, dafür gibt es das Brett PHP weiter oben unter Programmierung.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)