Hallo zusammen,
letzte Woche hat unser Dienstleister auf Arbeit meinen Laptop ohne Vorwarnung formatiert. Ich hatte meine Lotus-Notes-Archive leider auf C liegen und nicht auf unsererm Server. Nun sind sie weg.
Da mir auf Arbeit keiner helfen wollte oder konnte (Begründung war, dass eine Wiederherstellung mehrere 1000€ kostet…), habe ich zu hause die betroffenen Festplatte mit einem speziellen Programm nach den nsf-Dateien durchsucht. Ich hatte vorher 7 Archivdatenbanken und habe auch genau 7 nsf-Dateien gefunden. Diese haben allerdings durch die Formatierung Namen wie FILE0007.nsf (vorher Archiv_2010.nsf, glaube ich). Ich habe die Datei in den alten Namen umbenannt und wieder in den folgenden Ordner geschoben: C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\lotus\notes\data\Archive\Username
Notes erkennt nun im Arbeitsbereich zwar wieder, dass die Datenbank existiert, öffnet mir aber eine ganz andere Datenbank: IBM Lotus Notes/Domino 7.0.2 Release Notes - Product
Weiß jemand, wo genau hier das Problem liegen kann? Ich bin langsam echt verzweifelt, weil das Wiederherstellen nicht funktioniert…
Danke schonmal für eure Hilfe,
Grüße
DennisBrain