Ich hab ein etwas größeres Problem.
Ich erklär euch mal kurz warum ich gleich eure Ohren vollheulen muss: Vor etwa einem halben Jahr hatten ich und das Mädchen von dem ich gleich Spreche zur gleichen Zeit eine Freiarbeitsstunde, und wir flirteten ganz nett Mir ist an ihr prägnant aufgefallen dass Sie ein sehr markantes Muttermal oberhalb ihrer Lippe, links von ihr aus gesehen hat. Der Rest ist „normal“ (also normal gut aber halt normal) sprich: Blonde Haare…
Weil wohl jeder in der Schule davon ausgeht den Menschen zwangsläufig wieder zu sehen, haben wir nichts ausgetauscht, nichtmal die Namen -.-
So, seitdem hab ich nichtsmehr von ihr gesehen, und brauch jetzt eure Hilfe wie ich sie wiederfinden kann. Was Ich schon Nachverfolgt habe ist folgendes:
-Sie hatte eine Nebensitzerin, die ich sehr gut kenne. Diese habe ich gefragt, aber leider erst die Woche danach, und die konnte sich nichtmalmehr errinnern welchen Kurs die da hatte. Ich kann aber sicher davon ausgehen dass unser Suchobjekt die selbe Kursstufe besucht.
-Daraufhin habe ich natürlich einige Leute aus dieser Stufe gefragt, wer das denn sein könnte, aber Vorschläge laufen ins leere. Auch Leute aus meiner Stufe (Bin Einer stufe unter ihr) kennen sie nicht. Da Bekomme ich sogar Sprüche ob ich mir jetzt schon Freundinnen ausdenke.
-Facebook Freundeslisten durchsuchen bringt nix, da ist sie nirgends zu finden.
-Wir Haben ein sehr gutes Jahrbuch, wo jeder abgelichtet ist, aber dort ist sie auch nicht zu finden (Stichwort: Muttermal). Das kann nur daran liegen dass sie entweder am Fototermin krank war oder wahrscheinlicher nicht will dass ein Foto veröffentlicht wird, da sie im Jahrbuch vom Vorjahr auch nicht zu finden ist. Oder sie überschminkt ihr Muttermal, ich bezweifle aber dass ich so blöd bin und sie übersehen könnte.
-Das Einwohnermeldeamt kann mir ohne Namen nicht helfen.
-Was Mir jetzt noch als einzige Option eingefallen ist: Vielleicht war sie Austauschschülerin oder vorrübergehend da, das war aber zu dem Zeitpunkt nicht, nur ein Zirkus war da von dem offenbar Kinder an der Schule waren. In dem Schei* Zirkus ist sie aber auch nicht ;(
-In der Schule warten geht auch nicht, wir haben drei Ausgänge und da alles zu kontrollieren geht nicht.
Hab Ich was übersehen?
Ich Freue mich über jede Hilfe,
thx Paradoxiumas