Mädchen wiederfinden?

Ich hab ein etwas größeres Problem.

Ich erklär euch mal kurz warum ich gleich eure Ohren vollheulen muss: Vor etwa einem halben Jahr hatten ich und das Mädchen von dem ich gleich Spreche zur gleichen Zeit eine Freiarbeitsstunde, und wir flirteten ganz nett :wink: Mir ist an ihr prägnant aufgefallen dass Sie ein sehr markantes Muttermal oberhalb ihrer Lippe, links von ihr aus gesehen hat. Der Rest ist „normal“ (also normal gut aber halt normal) sprich: Blonde Haare…

Weil wohl jeder in der Schule davon ausgeht den Menschen zwangsläufig wieder zu sehen, haben wir nichts ausgetauscht, nichtmal die Namen -.-

So, seitdem hab ich nichtsmehr von ihr gesehen, und brauch jetzt eure Hilfe wie ich sie wiederfinden kann. Was Ich schon Nachverfolgt habe ist folgendes:

-Sie hatte eine Nebensitzerin, die ich sehr gut kenne. Diese habe ich gefragt, aber leider erst die Woche danach, und die konnte sich nichtmalmehr errinnern welchen Kurs die da hatte. Ich kann aber sicher davon ausgehen dass unser Suchobjekt die selbe Kursstufe besucht.

-Daraufhin habe ich natürlich einige Leute aus dieser Stufe gefragt, wer das denn sein könnte, aber Vorschläge laufen ins leere. Auch Leute aus meiner Stufe (Bin Einer stufe unter ihr) kennen sie nicht. Da Bekomme ich sogar Sprüche ob ich mir jetzt schon Freundinnen ausdenke.

-Facebook Freundeslisten durchsuchen bringt nix, da ist sie nirgends zu finden.

-Wir Haben ein sehr gutes Jahrbuch, wo jeder abgelichtet ist, aber dort ist sie auch nicht zu finden (Stichwort: Muttermal). Das kann nur daran liegen dass sie entweder am Fototermin krank war oder wahrscheinlicher nicht will dass ein Foto veröffentlicht wird, da sie im Jahrbuch vom Vorjahr auch nicht zu finden ist. Oder sie überschminkt ihr Muttermal, ich bezweifle aber dass ich so blöd bin und sie übersehen könnte.

-Das Einwohnermeldeamt kann mir ohne Namen nicht helfen.

-Was Mir jetzt noch als einzige Option eingefallen ist: Vielleicht war sie Austauschschülerin oder vorrübergehend da, das war aber zu dem Zeitpunkt nicht, nur ein Zirkus war da von dem offenbar Kinder an der Schule waren. In dem Schei* Zirkus ist sie aber auch nicht ;(

-In der Schule warten geht auch nicht, wir haben drei Ausgänge und da alles zu kontrollieren geht nicht.

Hab Ich was übersehen?

Ich Freue mich über jede Hilfe,

thx Paradoxiumas

Hallo mein Lieber,
ich bin mit meinen 62 Jahren etwas zu alt dafür, Dir in dieser Frage zu helfen.
Tut mir leid
Liebe Grüße
D.-s.

Bedaure, da kann ich nicht weiterhelfen.

Alles Gute!

Hi,
es tut mir sehr leid für dich. Aber lass dir sagen, alles was nicht klappt, hat einen Sinn. Also, geh davon aus, dass sie nicht die Richtige für dich gewesen ist und dass du einen kurzen netten Flirt hattest.
Heb deine Energie fürs Lernen und für die Richtige auf.
In diesem Sinne viel Freude und Liebesglück im Leben. Haarig

Schwierig,
das Einzige was mir einfallen würde wäre das du 3 Tage die Ausgänge überwachen könntest, jeden Tag einen anderen da der Mensch ein Gewohnheitstier ist nimmt sie sicher immer den gleichen.
Ansonsten Schwarzes Brett?
Flyer verteilen oder aufs Schicksaal hoffen:smile:

viel Glück

Sorry, Ich weiß dass ich der fragende bin, aber ich kann leider nicht mit dir übereinstimmen.

Wenn Ich deine Antwort richtig annehme, sagst du prinzipiell dass es Schicksal ist und so sein soll.
Wenn das Schicksal nicht von einer höheren Macht kontrolliert wird, dann kann ich das tun.

Sollte es von einer höheren macht kontrolliert werden, müsste ich einen Glaube an diese höhere Macht haben,
aber der Glaube dieses Mädchen wiederzufinden ist stärker, tut mir leid :wink:

Sorry, ich glaub da muss ich auch passen. Nachdem aber scheinbar keiner sie kennt (wobei das mit der nebensitzerin ist komisch) - gibts denn keine anderen Schulen? dass sie vielleicht nur die falsche Schule angegeben hat aus nur frauen verständlichen Gründen?

trotzdem viel Erfolg

Wie meinst du das mit Schulea angegeben xD?
Das hab ich auch schon geprüft denn wir hatten mal Realschüler da, die sind aber schon lange wieder weg und sie besucht auch die letzte Kursstufe (Hat Zumindest mit Ihrer Nebensitzerin den stoff bearbeitet), was heißt sie muss Gymnasiastin sein.
Das nächste Gymnasium ist 30 Km entfernt, und es wäre etwas komisch ausversehen in der falschen Schule zu sein. Warum Sie nur ein paar Tage bei uns sein sollte könnte ich auch nicht nachvollziehen.
Trotzdem danke. :smile:

Hi,

Das ist schon etwas traurig, aber verzweifle nicht.
Wenn du sie wiederfinden willst, errinnere dich über was ihr eich unterhalten habt?
Hat sie einen Akzent, Sprachfehler, hohe stimme, raue stimme?
Hat sie über hobbys, Noten, Zukunftspläne, Vergangenheit,… Sich mit dir unterhalt?
Was hatte sie an, wie groß ist sie, vielleicht auch wie alt, wie lange war sie an eurer schule zu besuch?
Frag an deiner Schule ob Aktionen in diesem Zeitraum waren.
Um sie zu finden musst du entweder alles durschgehen und schreibst mir auf was du weißt, dann kann ich dir Hinweise geben.
Wo und wie du suchen kannst.

Erstmal viel Glück

Hi, danke für die Antwort, leider muss ich sagen dass es keine Konversation gab, da es nur ein sehr langer Blickkontakt war. An das was sie anhatte kann ich mir nur noch vereinzelt errinnern, mehr wie Jeans usw. kann ich nicht sagen. Ihr Alter war 16, sie muss jetzt 17 sein. Aktionen waren so weit ich weiß keine, aber im Jahrbuch kann ich auch keine Treffer finden. Aber Danke für deine hilfe und ich bleib dran.

hallo
du solltest dir mal überlegen ob diese erfahrung für dich etwas gebracht hatt. du hast sehr viel getan um diese frau zu finden. vielleicht ging es darum wenn die jemand wichtig ist auch danach zu handel. eben nicht dem zufall es zu überlassen ob man sich siet oder nicht. beim nächsten mal wirst du dich an diese situation errinern und anders handel. vieleicht ging es nur darum.
grus
erich

Hallo,

ich weiß da auch keinen Rat.
Hoffentlich hast du das Mädchen gefunden.

lg Doris

Leider Noch nicht, ich halte dich auf dem Laufenden.
Liebe Grüße

Para