Hallo zusammen, habe mal eine kurze frage. Habe eine Pivot Tabelle erstellt. Nun habe ich in der Pivottabelle in der Zelle B12 eine Auswahlfunktion. Wenn man diese Auswahlliste öffnet, dann sind dort mal 5, mal 10 oder mehr Namen eingetragen. Ich bräuchte ein Makro, der den ersten Namen in der Liste öffnet, dann die Seite druckt. Dann soll er den nächsten Namen öffnen und dann drucken usw. Könnt ihr mir helfen??? Vielen Dank schonmal
Hallo Kolri,
ist diese Auswahlliste eine dynamisch gepflegte Daten–Gültigliste?
Ich kenn mich mit PTs nicht aus.
Lade mal eine Mappe wo da so ein Auswahlfeld in einer PT ist, auch wo sich die Anzahl der Listelemente ändert durch irgendwas, was?
Hochladen mit fie-upload o.ä., s. FAQ:2606
Gruß
Reinhard
Hi Reinhard,
erstmal vielen Dank für deinen Einsatz. Ich glaube du hast mir bestimmt schon 10 mal weitergeholfen
Top dein Einsatz!
Zu dem Problem: Ich bekomme das mit dem Hochladen irgendwie net hin. Kannst du mich vielleicht per Mail kontaktieren: xxx@yyy
Werde dir dann wenns OK ist die Datei per Mail senden… ? Wäre das möglich?
Gruss Jan
Zu dem Problem: Ich bekomme das mit dem Hochladen irgendwie
net hin. Kannst du mich vielleicht per Mail kontaktieren:
[email protected]Werde dir dann wenns OK ist die Datei per Mail senden… ?
Wäre das möglich?
Hallo Jan,
bei file-upload, Adresse siehe FAQ:2606, brauchste doch nur auf Durchsuchen/Browse klicken, deine Datei wählen/suchen, dann auf Datei hochladen/File upload ö.ä.
Dann wird dir ein Link angezeigt, den zeigst du hier.
Für spätere Anfragen von dir hier wäre es doch chic du wüßtest wie das geht. Und, es ist einfach, also probiers nochmal.
PS: Maile den Mod an und bitte ihn um Löschung deiner Mailadresse im Text. Wegen Spamwerbung u.ä. für die nächsten jahre…
Gruß
Reinhard
Hi Reinhard, also nun hats geklappt, irgendwie wollte mein Rechner gestern net so wie ich 
Also hier ist die Datei
http://www.file-upload.net/download-2994831/Teamleit…