Märchen aus aller Welt

Ich suche dieses Märchenbuch zu kaufen.
Wer kann mir helfen?

Das Bild hast du von Amazon, wo leider auch keine weiteren Angaben enthalten sind, mit denen man etwas anfangen kann.

Hier z. B. gibt’s viele Bücher mit dem gesuchten Titel:
https://www.zvab.com/servlet/SearchResults?sts=t&cm_sp=SearchF--home--Results&an=&tn=M%E4rchen+aus+aller+Welt&kn=&isbn=

Einige kannst du von Anfang an ausschließen, weil sie mit Bild angegeben sind und das Bild nicht dem gesuchten entspricht, oder weil sie zwar ohne Bild sind, aber den selben Autor wie ein Buch mit Bild haben, bei den anderen müsstest du die Händler fragen, ob es sich um das gesuchte Buch handelt.

Ich habe mehr Infos zu dem Buch, war hier vor einigen Jahren schon mal gefragt.
Ich dachte an die Leute hier, die es im Regal haben und bereit sind, es abzugeben.
Aber…DANKE für die schnelle Antwort!:hugs:

Das ist hier aber kein Marktplatz.

Schön, dass du sie für dich behältst … Was soll ich noch dazu sagen? :unamused:

3 Like

Falls sich noch ein Dummer findet, der bei der Suche helfen möchte, hier sind die bekannten Buchdaten:

1 Like

Der hilft.

Vielen Dank, dass versuche ich gerne!

Vielleicht derselbe Inhalt?

Auf Englisch:

Grundsätzlich vielleicht schon (deshalb danke für den Link :smile:), aber in diesem speziellen Fall leider nicht.

Und wieder mal „Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten: 500 Internal Server Error“. @Thomas14: ist die IT wieder weggelaufen? im Bug-Brett reagiert auch keiner mehr …

Warum nicht?
http://tinyurl.com/yxjka3zb

Wobei es auch bei ZVAB eine umfangreiche Trefferliste gibt.

Den Link zu ZVAB habe ich gestern schon gegeben, aber weil die überaus freundliche Fragestellerin ja alles, was sie wusste, von Anfang für sich behalten hat, hat sich nach ihrer zweiten Antwort herausgestellt, dass der ZVAB-Link vermutlich nicht zielführend ist. Das Buch hat den angegebenen Titel und ist 1967 erschienen. Wenn ich das bei deinem ersten Link angebe, kommt da:

7 davon konnte(n) nicht (oder nicht vollständig) berücksichtigt werden bzw. lieferten keine Treffer:
Bei allen sind Fehler aufgetreten oder lieferten keine Treffer.
Amazon.de - Englische Bücher
Problem während der Verbindung.
Amazon.de - Deutsche Bücher
Problem während der Verbindung.
antiquariat.de
Keine Datensätze gefunden.
abebooks
Die Auswertung der Katalog-Antwort erbrachte kein Ergebnis.
Booklooker.de
Keine Datensätze gefunden.
Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher
Die Auswertung der Katalog-Antwort erbrachte kein Ergebnis.
KNO-K&V WWW-Katalog
Die Auswertung der Katalog-Antwort erbrachte kein Ergebnis.

Das Buch wird zum Kaufen gesucht, deshalb habe ich die Suche bei den verschiedenen Bibliotheken ausgeklammert.

Viele Grüße
Christa

1 Like

Dann ist das nicht mein Problem :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Korrekt. :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank für die angebotenen Links.
In der Vergangenheit hatte ich auch schon viel im Netz recherchiert, hatte Kontakt zu Jemandem, der Märchenhefte von Eduscho sammelt usw.
Meine hier gestellte Frage beinhaltete lediglich die Möglichkeit, Besitzer des gesuchten Buches anzusprechen, verbunden mit der Hoffnung, dass es verkauft wird.
Diese Plattform hier kannte ich bisher nicht, freue mich aber über die rege Beteiligung.
@Christa, ihre Art hier zu antworten, spricht mich sehr unangenehm an. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag, ist ja tolles Wetter, vielleicht ergibt sich für Sie ja ein schöner Spaziergang in der Natur - soll ja sehr entspannend wirken.

Hm, also entweder dieser Thread wird gerade noch bescheuerter oder er erfüllt gerade endlich doch noch seinen Zweck …

Weder - noch.

Schlimm?

Also dann wohl doch eher Ersteres.

ich verkaufe 180 € , in gutem Zustand, ich kann Fotos schicken.