Meine homepage

Hier könnt ihr mal vorbei schauen auf meiner homepage und auch im Gästebuch eure Meinung kundgeben.
www.besu.ch/christof

christof

Schuß innen Ofen würde ich sgaen:

Error Diagnostic Information
Unable to get a connection to Besuch.

Timed-out waiting for the data source or its driver.

Date/Time: 09/11/99 21:37:05
Browser:
Remote Address: 212.223.17.43
Template: d:\website\htdocs\besuch\htdocs\christof\go.htm
Query String: de98d8234d8sd3

bei mir dasselbe… cant get connection to besuch… such dir nen neuen umleitungsservice…is echt peinlich; hast vorher ned überprüft?
schau halt mal bei notrix.de oder www.beam.to

Hi,

(ich kam uebrigens problemlos „rein“)

darf ich meckern?
ich wuerde auf der Eingangsseite ein bisschen mehr schreiben (und das was da ist ein bisschen weiter oben :wink:)
Ich finde immer schoen, wenn man vorher weiss, was sich hinter den einzelnen Links verbirgt und nicht aufs geradewohl irgendetwas anklicken, was mehr oder weniger interessant klingt - „spanische Verben“ konnte ich mir ja noch was drunter vorstellen, aber „Bild des Monats“??
Kann ja nun alles sein von XX-Bild-Sammler bis Van Gogh-Liebhaber…

so, damit aber genug gemeckert…
Bei den Zitaten hat mich ja gewundert:Ich wusste nicht, das „Lesen ist wie…“ von Udo ist :smile:)

Bau das noch weiter aus, schreib was dazu, warum dieses oder jenes, das geht dann weg von der reinen Liste… genau so bei den Bildern…

greetinx
Christian

http://www.raum-im-netz.de/private

Also, ich bin ohne Probleme reingekommen. Bei kostenlosen Anbietern passiert sowas halt mal. Das ist kein Grund, hier irgendwen fertigzumachen.
Bei Notrix gibt´s das Problem auch: Die waren auch schon mal ein paar Tage nicht erreichbar.
Ist nicht schlimm, aber die Homepage ist auch noch ausbaufähig :wink:
Ciao, Stephan