Hallo,
ich habe folgendes Problem:
In Word2000 wird beim Öffnen der OPTIONEN über EXTRAS die Meldung angezeigt: Die Zahl muß zwischen 1 - 1638 liegen. Dieses passiert sobald die OPTIONEN wieder geschlossen werden. Es wurden keine Veränderungen vorgenommen. Auch wenn alle Zahlenfelder unterschiedlich gefüllt werden, tritt der Fehler auf. Auch nach Austausch der normal.dot tritt der Fehler auf. Er tritt nur in diesem Menüfenster auf.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Hallo Fragewurm,
ich habe folgendes Problem:
In Word2000 wird beim Öffnen der OPTIONEN über EXTRAS die
Meldung angezeigt: Die Zahl muß zwischen 1 - 1638 liegen.
Dieses passiert sobald die OPTIONEN wieder geschlossen werden.
Es wurden keine Veränderungen vorgenommen. Auch wenn alle
Zahlenfelder unterschiedlich gefüllt werden, tritt der Fehler
auf. Auch nach Austausch der normal.dot tritt der Fehler auf.
Er tritt nur in diesem Menüfenster auf.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
In irgendeinem Feld oder Untereintrag, steht da eine Zahl, welche eben grösser oder kleiner als angegeben ist, also 0 oder grösser als 1638 oder ein negativer Wert.
Beim Schliessen des Fensters überprüft Word die Werte um festzustellen welche geändert wurden und deshalb abgespeichert werden müssen.
Dein Problem liegt halt an der Faulheit der MS-Programmierer, welch nicht angeben **welches>/b> Feld nicht stimmt, deshalb musst du wohl alle einmal selber absuchen !!
MfG PPeter(TOO)
P.S. Wie war das eigentlich mit der Ausage von MS gemeint: „das neue Word wird so sicher sein wie das Stromnetz“, meinen die das von Kalifornien ???**