Menübar Problem Html

hallo ,

warum werden die unterartikel nicht komplett angezeigt??

Quelltext:

Stefans Homepage
h2 {
color:Lime; font-size:48px; text-align:center; font-family:„Helvetica Neue“,„Lucida Sans“,Helvetica,Arial; text-shadow: 0px 0px 10px #00ff0f, -1px -1px #000;
}

h3{color:lime; text-align:left; font-family:„Helvetica Neue“,„Lucida Sans“,Helvetica,Arial; text-shadow: 0px 0px 10px #00ff0f, -1px -1px #000; align-left:1.5cm;
}

body {
font: normal 100.01% Helvetica, Helvetica Neue, sans-serif; color:#00ff0f; background-color:#404040;
}
p {
margin-left:1.50cm;
}

a:link { font-weight:bold; color:Lime; text-decoration:none; }
a:visited { font-weight:bold; color:Green; text-decoration:none; }
a:focus { font-weight:bold; color:smiley:arkGreen; text-decoration:underline; }
a:hover { font-weight:bold; color:smiley:arkBlue; text-decoration:none; }
a:active { font-weight:bold; color:smiley:arkBlue; text-decoration:underline; }

div{border-radius: 20px; }

#header {
overflow:hidden; }

#page-wrapper {
width: 800px;
padding: 0.8em;
margin: 0 auto;

border:1px solid #000;
-moz-border-radius: 20px;
-webkit-border-radius: 20px;
margin-top:20px;
background-color:Gray;
margin-left: auto;
margin-right: auto;
text-align:center;

}

#page-wrapper p{
color:#000;
margin:0;
padding:0;
}

div#Rahmen {
border: 1px solid black;
overflow:hidden;

}

div#Rahmen div {
clear: left;
}

ul#Navigation {
margin: 0;
margin-left: 25px;
padding: 0;
text-align: center;

}

ul#Navigation li {
list-style: none;
float: left;
position: relative;
margin: 0.4em;
}

ul#Navigation li ul {
margin: 0; padding: 0;
position: absolute;
top: 1.6em;
left: -0.4em;
display: none;
align:center;
}

ul#Navigation li:hover ul {
display: block;
}
ul#Navigation li ul li {
float: none;
margin-bottom: 0.2em;
}

ul#Navigation a, ul#Navigation span {
width: 6.4em;
padding: 0.2em 1em;
text-decoration: none;
font-weight: bold;
border-left-color: white;
border-top-color: white;
color: Lime ;
background-color: #444;
}

ul#Navigation a:hover, ul#Navigation span, li a#aktuell {
border-color: white;
border-left-color: black;
border-top-color: black;
color:Lime;
background-color: GraySlate;
}

ul#Navigation li ul span {
background-color: maroon;
}

Stefans Homepage…

Home

Steckbrief

Bilder von mir

Meine Schule

Empfehlungen

Chat

Seite 4b

Seite 4c

Adminbereich

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies nisi. Nam eget dui. Etiam rhoncus. Maecenas tempus, tellus eget condimentum rhoncus, sem quam semper libero, sit amet adipiscing sem neque sed ipsum. Nam quam nunc, blandit vel, luctus pulvinar, hendrerit id, lorem. Maecenas nec odio et ante tincidunt tempus. Donec vitae sapien ut libero venenatis faucibus. Nullam quis ante. Etiam sit amet orci eget eros faucibus tincidunt. Duis leo. Sed fringilla mauris sit amet nibh. Donec sodales sagittis magna. Sed consequat, leo eget bibendum sodales, augue velit cursus nunc,

Habe den Text 1:1 als HTML gespeichert - und es wird alles angezeigt. Verstehe daher das Problem nicht ganz. Etwas merkwürdig finde ich den Aufbau der Navigationsliste, aber das kann ja durch die Boardsoftware etwas zerschossen worden sein…

sorry um das ganze hier zeigen zz önnen hate ich die CSS datei wieder eingelagert ausgelagert, werden immer die Aufklabbaern menüs abgeschniten .

…bitte nochmal übersetzen, kann Dich nicht verstehen…

Hallo,

so soll es aussehen :

http://www.stefan.krause.hrs-sickte.de/ mit den Menüs.

Aber leider klappen die Untermenüs sich nicht aus. Bei mit jedenfalls nicht :wink:.

Mfg

Stefan

PS: Hoffentlcih mein Problem verstanden .

Hi Stefan,

wie schon von anderen bemerkt klappen die Menü´s auf.
Besser wäre aber wenn Du Leerräume, in Menütitel die mehr als ein Wort beinhalten, mit dem erzwungenen Leerzeichen auffüllst um ungewollte Umbrüche zu vermeiden. Wie beim Punkt ‚Steckbrief‘ - ‚Bilder von mir‘.

Siehe auch http://www.dessau-rosslauer.de/Stefan

Gruß, der Rosslauer.de

der link funktioniert nicht:

Ich hatte leider bis jett noch keine Zeit zum drauf gucken aber jezt funkt der lin nich :wink:

Ich muss schliesslcih auch arbeiten

Habe schnell mal mit Firefox 2.0, Internet Explorer 6 und 7 Deinen Link getestet - bei mir klappen Deine Menüs problemlos auf. D.h., der Fehler dürfte bei Deinem Browser liegen. Hast Du denn mehr als einen Browser zum Testen benutzt? (Bedenke: kaum ein Internet-User wird den gleichen Browser in der gleichen Umgebung mit den gleichen Einstellungen und Add-Ons (…) wie Du verwenden! Einseitige Tests Deiner Site sind der erste Schritt zur schnellen Abschaltung.)

Nebenbei erinnert mich Dein Menü sehr stark an ein Beispiel bei SelfHTML. Falls Du den verwendeten Code daher hast, funktioniert denn das originale Beispiel bei Dir?

Aus seinem Link muss das „Stefan“ entfernt werden. Allein ich konnte den von ihm gemeinten Punkt nicht finden (ganz schlechtes Zeichen).

seltsam :smile:
http://www.dessau-rosslauer.de/StefansHomepage.htm

sorry, gestern hat er noch funktioniert und heute fehlt was…

Gruß, der Rosslauer

Jetzt weiß ich wo dieser Fehler her kommt :smile:
Hatte meinen Text kopiert, den Artikel wegen eines Fehlers gelöscht und den Text dann wieder ins Formular eingefügt.
Dummerweise bricht www den Link ab und fügt dafür … ein.
Also habe ich nur den sichtbaren Teil des Links kopiert und wieder eingefügt.
Auf was man nicht alles achten muß :wink:

oh man sorry das war echt meine Schuld ich habe euch den falschen Code gepostet.

Hier der richtige (der der Falsch ist)

Stefans Homepage
h2 {
color:Lime; font-size:48px; text-align:center; font-family:„Helvetica Neue“,„Lucida Sans“,Helvetica,Arial; text-shadow: 0px 0px 10px #00ff0f, -1px -1px #000;
}

h3{color:lime; text-align:left; font-family:„Helvetica Neue“,„Lucida Sans“,Helvetica,Arial; text-shadow: 0px 0px 10px #00ff0f, -1px -1px #000; align-left:1.5cm;
}

body {
font: normal 100.01% Helvetica, Helvetica Neue, sans-serif; color:#00ff0f; background-color:#404040;
}
p {
margin-left:1.50cm;
}

a:link { font-weight:bold; color:Lime; text-decoration:none; }
a:visited { font-weight:bold; color:Green; text-decoration:none; }
a:focus { font-weight:bold; color:smiley:arkGreen; text-decoration:underline; }
a:hover { font-weight:bold; color:smiley:arkBlue; text-decoration:none; }
a:active { font-weight:bold; color:smiley:arkBlue; text-decoration:underline; }

div{border-radius: 20px; }

#header {
overflow:hidden; }

#page-wrapper {
margin: 0 auto;

border:1px solid #000;
margin-top:20px;

}

#page-wrapper p{
color:#000;
margin:0;
padding:0;
}

div#Rahmen {
overflow:hidden;

}

div#Rahmen div {
clear: left;
}

ul#Navigation {
margin: 0;
margin-left: 25px;
text-align: center;

}

ul#Navigation li {
list-style: none;
float: left;
position: relative;
margin: 0.4em;
}

ul#Navigation li ul {
margin: 0; padding: 0;
position: absolute;
top: 1.6em;
left: -0.4em;
display: none;
align:center;
}

ul#Navigation li:hover ul {
}
ul#Navigation li ul li {
float: none;
margin-bottom: 0.2em;
}

ul#Navigation a, ul#Navigation span {
width: 6.4em;
padding: 0.2em 1em;
text-decoration: none;
font-weight: bold;
border-left-color: white;
border-top-color: white;
color: Lime ;
background-color: #444;
}

ul#Navigation a:hover, ul#Navigation span, li a#aktuell {
border-color: white;
border-left-color: black;
border-top-color: black;
color:Lime;
background-color: GraySlate;
}

ul#Navigation li ul span {
background-color: maroon;
}

Stefans Homepage…

Home

Steckbrief

Bilder von mir

Meine Schule

Empfehlungen

Chat

Seite 4b

Seite 4c

Adminbereich

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies nisi. Nam eget dui. Etiam rhoncus. Maecenas tempus, tellus eget condimentum rhoncus, sem quam semper libero, sit amet adipiscing sem neque sed ipsum. Nam quam nunc, blandit vel, luctus pulvinar, hendrerit id, lorem. Maecenas nec odio et ante tincidunt tempus. Donec vitae sapien ut libero venenatis faucibus. Nullam quis ante. Etiam sit amet orci eget eros faucibus tincidunt. Duis leo. Sed fringilla mauris sit amet nibh. Donec sodales sagittis magna. Sed consequat, leo eget bibendum sodales, augue velit cursus nunc,

kein Prob Stefan,

wir geben auch bei falschem Code richtige Antworten :wink:
Ich habe es also noch mal angeschaut und dran gewerkelt siehe http://www.dessau-rosslauer.de/StefansHomepage.htm

Downloadlink inclusive…

Gruß, der Rosslauer