Ich war mal ein paar Stunden nicht im Forum mit dem Ergebnis, dass ich vorhin 19 Postings löschen durfte, die keinerlei Bezug zum Thema dieses Bretts sondern AUSSCHLIESSLICH persönliche Bemerkungen über einen anderen User zum Inhalt hatten.
Da ich nicht einsehe, dass ich jedem für diese Glanzleistung auch noch eine Mail schicke, hier eine Auflistung der Leute, deren Postings ich gelöscht habe:
Beobachter 4 Postings
Richard 4 Postings
Lehitraot 4 Postings
Raimund 2 Postings
Tomsilence 2 Postings
Ivo 1 Posting
SAN 1 Posting
RalfH. 1 Posting
Danke, ihr seid wirklich spitze.
Beleidigungen wegen den Löschungen bitte wie üblich an meine e-mail Adresse.
Von mir kommt da nix… ich hab ja auch schon geschrieben, dass es mir nix ausmacht wenn’s gelöscht wird.
Aber es geht hier nun mal um ein Thema wo die Emotionen überkochen.
als ich deinen Punktestand gelesen hatte mußte ich wirklich
herzlich lachen. Deine Idee ist wirklich sehr originell.
Ist dir bei deinen Löschungen aufgefallen daß es großteils
Posting waren die dich dazu direkt od. indirekt aufforderten
zu löschen?
In diesem Brett steht sehr oft „auch wenn der MOD des löscht“
od. „bevor gelöscht wird sag ich noch“ od. auch „MOD wenn du
löscht brauchst ma gar kein Mail schreiben“.
Erinnert mich an Kinder, an denen den ganzen Tag rumgemäckert
wird und auf „Durchzug“ schalten.
Also liebe Tante ich maschier schon mal in die Ecke…
herzliche Grüße
Kerbi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
HUPPS. Dachte schon, ich habe den Wimpel gewonnen. Schade ist nur, dass man abgeschriebenen Texten wahrscheinlich besser fährt, als mit der Darlegung eigener Meinungen, die , wie jeder weiss, emotional geprägt sein können.
Dann lass ich mich lieber löschen, als mein politisches Naturell vergewaltigen zu lassen und der Ansicht des MODS zu Kreuze zu kriechen. Peng.
: HUPPS. Dachte schon, ich habe den Wimpel gewonnen. Schade ist
: nur, dass man abgeschriebenen Texten wahrscheinlich besser
: fährt, als mit der Darlegung eigener Meinungen, die , wie
: jeder weiss, emotional geprägt sein können.
Nochmal: in diesen Postings ging es nicht um Meinungen zum Thema Israel oder sonst irgend einem politischen Thema. Inhalt dieser Postings war ausschließlich
Bemerkungen zu einem anderen User. Sonst nichts.
Zwar hast du recht, dass man auch über andere User eine Meinung haben kann, aber bitte seid doch so gütig und teilt eure Meinung diesem dann per
e-mail mit.
Hi
genau richtig gemacht. In diesem Brett wird nur sinnlos beleidigt. Abgesehen, dass kaum etwas zum Thema kommt (sinnvol), deshalb finde ich es super wenn solche Postings sofort gelöscht werden.
bekomme ich denn auch die 4 Arbeiten (Klausuren heißt das ja heute an den Schulen) auch zurück, wo eine 5 drunter steht, weil ich mir keine Kopie gemacht habe, oder bleiben die Arbeiten unter Verschluß bis zur Versetzungskonferenz?
Wenn ich nur ausschließlich Beleidigungen gepostet hätte (oder meinst Du Herrn Sharon???), könnte ich diese Maßnahme ja noch verstehen…
Beobachter 4 Postings
Richard 4 Postings
Lehitraot 4 Postings
Raimund 2 Postings
Tomsilence 2 Postings
Ivo 1 Posting
SAN 1 Posting
RalfH. 1 Posting
Falls auch dieses Posting gelöscht wird, weiß ich dann, wie Du „Beleidigung“ definierst.
Nanu das überrascht mich jetzt aber doch. Welcher Artikel war
es denn?
Wo ich mir doch solche Mühe gebe nicht zu beleidigen?
Muß keine Beleidigung gewesen sein. Pendragon schrieb:
Ich war mal ein paar Stunden nicht im Forum mit dem Ergebnis, dass ich vorhin 19 Postings löschen durfte, die keinerlei Bezug zum Thema dieses Bretts sondern AUSSCHLIESSLICH persönliche Bemerkungen über einen anderen User zum Inhalt hatten.
Von mir wurde ebenfalls ein Posting gelöscht. Meines Wissens war es das Posting, wo ich auf Pendragon reagiert habe, die lehitraot aufgrund ihrer Emotionalität zurechtgewiesen hat. Darauf schrieb ich, dass ich die Emotionen bei lehitraot verstehen kann, auch wenn ich ihr inhaltlich nicht zustimme (jedenfalls so ungefähr).
Damit habe ich sicher keinen beleidigt, aber das Posting hatte - da hat Pendragon recht - ausschließlich persönliche Bemerkungen über einen anderen User zum Inhalt.
Sollte ich mich täuschen und Marion ein anderes Posting von mir gelöscht haben, kann sie es mir ja per Mail mitteilen. Denke jedoch nicht, da dies das einzige Posting ist, was ich nicht mehr wiederfinde.
zunächst möchte ich den Gewinnern gratulieren. Ich habs ja auch versucht…
Leider liegt es mir überhaupt nicht andere Menschen zu beleidigen, und so hab ich Postings geschrieben, die reinen kindischen Unfug über irgend so ein Zukunftsradio beinhalteten. In einem anderen Posting hab ich sogar darum gebeten es zu löschen.
Einweiser sagte alles ist Politik.
Und falls er es (noch) nicht gesagt hat, werde ich Rudi Einweiser darum bitten.
So, dieses Posting beinhaltet 0 (NULL) Politik. Es besteht zu 99,7% aus kindischen Unfug. Also, bittebitte löschen, damit ich endlich auch einen Punkt bekomme.
ist es das Bestreben des www, Diskussionen - mit den unterschiedlichsten Standpunkten - hinter verschlossenen Türen zu führen ? Sollte dem so sein, hab ich hier was falsch verstanden. Perönliche Bezugspunkte sollten schon gestattet sein, darzulegen.
Ist u.a. auch ein belebendes Element , mal als Anregung.
gruss vom TOM
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hör ich da eine gewisse Befriedigung über die Anzahl der gelöschten Postings- so wie der Cowboy für jeden toten Indianer eine Kerbe in seine Flinte ritzt
na glaub i doch net-wär irgendwie ziemlich billig dann das Ganze *g*