Möbelknauf / Möbelknöpfe

Hallo allerseits!
Ich finde leider keinen Möbelknauf in weiß, entsprechend zu dem Foto.
Hat jemand einen Hinweis, wo ich so etwas bestellen / kaufen kann?
Vielen Dank vorab.
Gruß aus Lüneburg

Hallo Lüneburgerin !

Suche doch erst einmal nach der Form, die Farbe könnte man doch dann immer noch selbst anpassen (Sprühlack etwa).

Und wenn Du ein Muster hast(Foto), aber ein weiterer benötigt würde, so könnte man den ja auch nach dem Muster drechseln (lassen). So mancher Tischler wird froh sein, wenn er mal wieder die Drechselbank mit Kopiereinrichtung verwenden kann.

MfG
duck313

Danke für die Ideen. Die bringen mich wiederum auf den Gedanken, meinen Schwager zu fragen, ob er eine Form erstellen kann ( er hat das mal gelernt), so dass wir welche in Kunstharz gießen können.
:raising_hand_man:t3:

https://www.google.de/search?q=Möbelknauf,+Holz,+Vierkant&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=5wx3GfuTZ48NCM%3A%2CdJnyQWihqL1HxM%2C_&vet=1&usg=AI4_-kT19DPoK8nTLUqorVrGJHaYvhbfIw&sa=X&ved=2ahUKEwjZvaHHgIbpAhXO0KQKHQdkDCQQ9QEwAnoECAkQCQ#imgrc=5wx3GfuTZ48NCM:

1 Like

Ich schaue für sowas immer unter haefele. de nach.
Gruss Thomas

Danke für den Hinweis.

Es ist nicht so schwierig dies selber zu lackieren.
2x mit Aqualack und es ist gut und schön.

Vielen Dank nochmals an alle Hinweisgeber.
Ich habe die Lösung mit Lackieren genommen. Ist einigermaßen geworden. :grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.