Hallo,
Mivie Maker, ein unnötiger Schlappen auf meinem WinMe. Wie am besten entfernen?
Explorer - markieren - rotes Kreuz, oder gibt es da eine elegantere Methode, das alles weg ist, auch Registry-Einträge?
Vielen Dank für konstruktive Antwort.
MfG Edmund
Hi,
hast du eine so kleine Platte, dass die Anwesenheit des MM schwer ins Gewicht fällt? In diesem Fall würde ich auch zu einem anderen BS als ME raten.
Viele Grüße
WoDi
Hallo WoDi,
hast du eine so kleine Platte, dass die Anwesenheit des MM
schwer ins Gewicht fällt? In diesem Fall würde ich auch zu
einem anderen BS als ME raten.
Vielen Dank für Deinen sicher gut gemeinten Rat, aber er beantwortet nicht meine Frage.
Mein PC von 1998 läuft mit 300 Mhz, 5,4 GB FB, Ati Rage IIC AGP, sehr gut, ohne Abstürze und Fehlermeldungen. Dauert alles ein paar Sek. oder Bruchteile länger. ??! Ja, Schnee von gestern, und bei den heutigen Angeboten kommt man schon mal ins Grübeln. Aber zu was einen Mähdräscher für ein paar m² Rasen. Werkzeuge u. Maschinen, die ich nicht brauche und nie benutzen würde, will ich auch nicht haben.
Mit Video befasse ich mich nicht, und für XP, das nur noch aus Flicken besteht, währe mein System wohl doch zu lahm.
Aber an alle, entschuldigt bitte diese für dieses Forum eigenlich unnütze Geschichte.
MfG Edmund
Hallo Edmund,
mit ME (warum ausgerechnet das?) habe ich es nicht so, aber die Seite http://www.winpage.info bietet Tipps und Tricks für alle Windows-Versionen. Damit habe ich auch das Notebook meiner Tochter (mit ähnlichen Leistungen wie Deines) spürbar entrümpelt.
Gruss,
Thomas
Hallo Thomas u. Andere!
Die „unendliche Geschichte“, obwohl dies alles mit meiner Eingangsfrage nichts mehr zu tun hat.
mit ME (warum ausgerechnet das?) habe ich es nicht so, aber
die Seite http://www.winpage.info bietet Tipps und Tricks für
alle Windows-Versionen. Damit habe ich auch das Notebook
meiner Tochter (mit ähnlichen Leistungen wie Deines) spürbar
entrümpelt.
Das glaubt kein Mensch. Mein WinMe läuft incl. Audio- u. Grafikkarten-Treiber, PCHEALTH mit all seinen Komponenten und auch aktiv, Windows Media Player u. Movie Maker, einer Reihe von anderen Windows-Komponenten u.-Programmen die ich teils nutze oder auch nicht, mit „ganzen rund 245 MB“!! (Zweihundertfünfundvierzig)
Hinzu kommen die Mustek-BearPaw 2400 TA-Scanner-Software mit TWAIN, Paint Shop Pro 5, Adobe-Acrobat, alle von Eigenwerbung und unnötigem Schnickschnack befreit, sowie ein gewisses Eigene-Dateien-Volumen.
Alles zusammen, incl.ME u. Systemwiederherstellung-Restore-Inhalt, eben mal ganze rund _280 MB_!! (Zweihundertachtzig) - Die meisten User wissen gar nicht, was sie von den Programmherstellern alles an Mist auf die Platte gepackt griegen. Hauptsache, ich habe mehr - ich bin gößer!
Also am verfügbaren Platz meiner FP liegt es nicht. Oder anders gefragt: „Wie und mit Was komme ich auf den Mond?“ Warum, _muss_ ich dorthin??
MfG Edmund