Neuer Kühlschrank gesucht .... abcdefghijklmnopqrstuvwxyz

Moin,

kann mir mal bitte jemand verraten, warum es heute so mega schwer ist sich neue Haushaltsgeräte zu besorgen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mir vor 15…20 Jahren einen großen Kopf drum gemacht habe. Hab einfach irgendein Gerät genommen das mir gefiel und gut war.
Nach der Waschmaschine neulich ist nun mein Kühlschrank fällig. Nix besonderes, einfach ein normaler Kühlschrank. Einbau oder freistehend wäre egal, die Nische ist HBT 85x56x60 (bei der Höhe ließe sich ggf noch ein paar cm rausholen. Bei meinem alten Gerät habe ich den Deckel abnehmen können).
Ein kleines Gefrierfach ist notwendig (+15l) und ich hätte wie bisher in der Tür gerne zwei Fächer (für große Flaschen und Marmeladengläser) und gerne auch ein „Butterfach“.
Gibts nicht.
Bei Bosch/Siemens gibt es nur EIN offenes Fach in der Tür, bei Miele ebenso.
Und wenn man doch ein Modell findet, dann gibt es das gar nicht mehr wie zB AEG/Electrolux SFB688F1AS oder Siemens KI18LNFF2 , Samsung BRR12M001WW

Aaaaargh, was soll das?

Genervte Grüße,
J~

PS: ja danke lieber Titelkontrolleur. Bei hunderttausenden Artikeln bleibt es nicht aus, dass sich mal einer wiederholt

2 „Gefällt mir“

so was in der Art?

oder