Hi
Wer weiss, wie man das Ablaufdatum des Abbonements austricksen läßt.
Jedenfalls eine Deinstallation und eine neue Installation bringen das selbe Datum.
Hallöchen!
Das Ablaufdatum austricksen ist ganz einfach :
49 € investieren und der Firma Symantec das geben, wofür sie arbeiten damit du davon profitieren kannst
Neu kaufen!!!
Greetz,
Nicki
—> Wer kein Geld hat um Software zu kaufen sollte sie auch nicht nutzen. Man klaut auch kein Auto um zu fahren, oder?
Was zahlt Symantec Dir??? 
Greetz
Tommes
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich hatte auch mal Norton, bin dann aber auf ein Freeware-Programm umgestiegen! http://www.freeav.de/ Die haben auch fast täglich aktuelle Virusdefinitionen und sind 100% gratis!
Hatte mit Norton mehr Viren als jetzt mit dem Gratisprog.
Was zahlt Symantec Dir???
Greetz
Tommes
Symantec braucht mir nichts zu zahlen - das ist für mich eine logische Selbstverständlichkeit, wenn ich einen PC mit den entsprechenden Vorteilen zu nutzen dafür auch zu bezahlen. In fast allen Bereichen des Lebens muss man dafür zahlen, wenn man etwas haben will. Warum sollte es in der PC-Welt anders sein. Du arbeitest doch auch nicht für lau, oder?
Ich kann diese Arroganz der Leute nicht mehr ertragen, die meinen sich über das Internet und/oder Bekannte die neusten Software Versionen zu besorgen und sich hinterher am besten noch beschweren, das ja so viele Bugs drin sind, etc.
Greetz,
Nicki
Hallo Nicki,
49 € investieren und der Firma Symantec das geben, wofür sie
arbeiten damit du davon profitieren kannstNeu kaufen!!!
Wo nimmst du denn diese Preisangabe her?
Das bekommt man wesentlich billiger!
Zudem gibt es Provider, bei denen du die Software „mieten“ kannst und zwar Monat für Monat.
Freundliche Grüße
Pooch
Hallo Pooch,
die Preise nehme ich aus den üblichen Verkaufslisten der Händler.
Natürlich kann man das auch bei einem Provider (T-Online ?)Monat für Monat bekommen … nur rechne das dochmal hoch auf 12 Monate - da ist das keinen Cent billiger, abgesehen davon, das man sich an keinen Provider binden muss. By the way bedarf es keinen Internet Zugang um sich Viren einzufangen - da hilft auch kein Provider mehr 
Greetz,
Nicki
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin,
es gibt eine Möglichkeit das Datum auszutricksen, aber ich würde auch für einen Neukauf stimmen, denn das Programm wird ja immer wieder verbessert. Und 39 Euro sind ja nicht mehr viel Geld.
wie kann man das nun machen?
- Deinstallieren - Neustart
- Registrierung säubern (zb mit regcleaner oder ähnlichen Tools) - Neustart
- Neuinstallation
das wars.
aber ich weise noch mal darauf hin, dass ein Neukauf angebrachter wäre!!
steffi
Hi
Wer weiss, wie man das Ablaufdatum des Abbonements austricksen
läßt.
Jedenfalls eine Deinstallation und eine neue Installation
bringen das selbe Datum.