Ort zum Feiern gesucht in der Pfalz

Hallo ihr alle.

Ich denke mal, die richtige Kategorie gefunden zu haben, wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe nächstes Jahr einen runden Geburtstag und die feiere ich immer groß. Diesen nun möchte ich wirklich sehr groß feiern. Hier die Randdaten: Geladene Gäste ca 70, es werden sehr viele im Wohnmobil anreisen und die ganze Feier soll 5 Tage dauern. In der Natur wäre schön. Es sollte auch noch ein Gebäude dabei sein in dem so ca 20 Schlafplätze vorhanden sind. Strom und Wasser/sanitäre Anlagen sollten da sein. Lagerfeuer machen sollte erlaubt sein. Wenn ein See oder ein Pool dabei wäre, wäre das traumhaft. Auch sollte es so abgelegen sein, dass man niemanden stört, wenn es Abends etwas länger geht. Region Pfalz/Elsass. Ich bin auf Vorschläge von euch sehr gespannt.

Danke und Gruß

Hi,

Da vielleicht? Kommt halt auch darauf an, wann..

Wir waren Anfang September mit zwei Hundeschulen dort und eigentlich haben sie alles, was Du ansprichst, ausser vielleicht einen Schlafraum. Aber dafür gibt es zig andere Möglichkeiten. Safarizelt kann ich mit Hund sehr empfehlen, aber auch die anderen Möglichkeiten haben ihren Reiz.

Hallo, Danke für deine Antwort. Aber ein Campingplatz sollte es eher nicht sein. Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie ich dem Betreiber klar mache, dass ich mit 70 Leuten anrücke und 5 Tage lang feiern will.

Wie gesagt, wir waren dort mit ca. 50 Menschen und 30 Hunden für 6 Tage…natürlich auch mit Programm. Training, Grillen, Feiern, Nachtwanderung…

Fragen kostet nichts.

2 „Gefällt mir“

Ok, ich frage mal nach.

1 „Gefällt mir“

Hi again,

Wo Du auch mal nachfragen könntest, wäre bei den jeweiligen Ausrichtern von Distanzritten..die müssen ja ihre Areale auch irgendwo buchen.

Aber, Annehmlichkeiten wie Pools, See oder ähnliches sind da meist Fehlanzeige…oft gibt es nicht mal sanitäre Anlagen am Ort. Wir sind dann zum Duschen in benachbarte Schwimmbäder gefahren.

Hallo,

der Pfälzerwald-Verein hat auch einige „Hütten“ zur Selbstbewirtschaftung. Allerdings müssen dann auch die Zufahrtsmöglichkeiten gecheckt werden.
Pfälzerwald-Verein - Alle PWV-Hütten

&tschüß
Wolfgang

Noch ein Tipp:
Es liegt zwar nicht in der Pfalz, aber ich war kürzlich in der Strotzbüscher Mühle in der Eifel, die könnte geeignet sein. (Achtung: in dem Talkessel kein Handyempfang)