jetzt habe ich selber ein Problem und weiss nicht mehr wie ich weiterkommmen soll. Ich hatte unter Win 98 Outlook 2000 installiert. Über Extras - Dienste konnte ich mehrere Profile verwalten, pers. Ordner (*.pst), pers. Adressbuch (*.pab) und Kategorien anlegen (in der Registry abgelegt). Diese sind auf einer zweiten Festplatte gesichert. Die Profile sind als *.fav gespeichert. Jetzt habe ich ich Windows 2000 SP2 installiert und wollte wieder Outlook 2000 in Betrieb nehmen, aber ich habe bei der Installation keine Option gefunden, in der ich DIENSTE statt KONTEN anlegen kann. Auch kann ich keine Kategorien mehr anlegen. Was habe ich bei der Installation falschgemacht? Der einzigste Unterschied zu vorher war, dass ich Outlook zusammen mit Office 2000 Premium installiert hatte, und jetzt alleine, da ich Office XP testen möchte.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal im vorraus für alle nützlichen Hinweise!
Bei O2k gibt es zwei verschiedene Installationsvarianten. Einmal eine Internetinstallation und eine für Unternehmensbetzwerke. Bei der Internetinstallation wird im Menü Extras der Unterpunkt Konten angelegt, bei der Unternehmensinst. der Punkt Dienste. Ein Umschalten zwischen den Installmodi ist unter Extras->Optionen möglich. Irgendwas mit Outlook neu Konfigurieren oder so.
Grüße
Martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke für den Hinweis! Ich sollte vielleicht im Groben wissen, wo die Einstellung zu finden ist? In der Systemsteuerung oder im bereits installierten Outlook?
Wäre nett wenn du mich dahingehend noch einmal informieren könntest. Vielleicht kommen ja noch Hinweise aus der Bevölkerung.
Danke!
Georg
Hallo Georg
Bei O2k gibt es zwei verschiedene Installationsvarianten.
Einmal eine Internetinstallation und eine für
Unternehmensbetzwerke. Bei der Internetinstallation wird im
Menü Extras der Unterpunkt Konten angelegt, bei der
Unternehmensinst. der Punkt Dienste. Ein Umschalten zwischen
den Installmodi ist unter Extras->Optionen möglich.
Irgendwas mit Outlook neu Konfigurieren oder so.
Grüße
Martin
Hallo zusammen,
jetzt habe ich selber ein Problem und weiss nicht mehr wie ich
weiterkommmen soll. Ich hatte unter Win 98 Outlook 2000
installiert. Über Extras - Dienste konnte ich mehrere Profile
verwalten, pers. Ordner (*.pst), pers. Adressbuch (*.pab) und
Kategorien anlegen (in der Registry abgelegt). Diese sind auf
einer zweiten Festplatte gesichert. Die Profile sind als *.fav
gespeichert. Jetzt habe ich ich Windows 2000 SP2 installiert
und wollte wieder Outlook 2000 in Betrieb nehmen, aber ich
habe bei der Installation keine Option gefunden, in der ich
DIENSTE statt KONTEN anlegen kann. Auch kann ich keine
Kategorien mehr anlegen. Was habe ich bei der Installation
falschgemacht? Der einzigste Unterschied zu vorher war, dass
ich Outlook zusammen mit Office 2000 Premium installiert
hatte, und jetzt alleine, da ich Office XP testen möchte.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal im
vorraus für alle nützlichen Hinweise!