Panini-Bilder tauschen im Web?

Hallo Sammler!

Nun hat es mich auch erwischt, ich sammel die aktuelle Bundesliga-Serie. Noch nicht lange, aber die ersten doppelten Bilder sind da.

Weiß jemand, wo man im Web tauschen kann? Ich meine nicht die Panini-Seite, die Tauschbörsen Berlin sind mir zu weit weg.

Aber vielleicht habt Ihr ja Tipps.

Danke!

Gruß + schaurigen Halloween
Carmen

Hallo Carmen!
ich habe hier eine Seite gefunden, die dir vielleicht weiterhilft:
http://www.sammlerboerse.at/panini/
SChönen Tag nich aber lasst bitte den Kram mit Halloween!
Wir haben Zahnpasta an der Haustür kleben gehabt weil ich nicht aufmachen wollte :frowning:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Danke für den Tipp, da schaue ich gleich mal.

Ich hatte extra Süßigkeiten gekauft, falls Kids klingeln, und??? NICHTS NIEMAND NULL!

Naja, ist Haribo, kann man auch schön selbst essen!

LG
Carmen

PS: Die Seite sieht gut aus, vielen Dank!

Hallo!

Ich bin auch im Sammelfieber, allerdings für meinen 10-jährigen Sohn,damit er nicht sein gesamtes Taschengeld verschleudert.
Wir sind auf www.klebebildchen.net
dort gibst du deine Bilder ein, welche du hast und welche du brauchst, der Computer sucht dir nach Speicherung deiner Angaben gleich den passenden Tauschpartner und wenn du diesen Benutzernamen anklickst kommt sofort ne passende Mail mit allem, also welche Sticker du brauchst von ihm und welche du ihm bietest nun noch auf absenden klicken und auf Antwort warten. Voll easy und mit Bewertungssystem. Macht Spaß!
Wir sind fabianleon.
Also versuch es und vielleicht trifft man sich mal beim Tausch :wink:
majala

1 Like

Hi!

Mich hat es erwischt, weil ich in der Sport-Bild meines Onkels ein ungenutztes Sammelheft fand. Er ist 77 und sammelt nicht wirklich. Fürs Altpapier zu schade, dachte ich mir.

Die Seite ist interessant. Schon angemeldet, ich heiße vomgrafenmark.
:wink:)))

Man sieht sich!

LG Carmen