Parkplatz Flughafen München (Umgebung)

HAllo!
Kann uns bitte jemand eine „billige“ Variante verraten, um am oder in der Nähe des Münchner Flughafens unser Auto vom 9. Mai an für 14 Tage parken kann ?
Die gängigen Parkplätze/häuser haben wir uns schon ergoogelt, denken aber, dass es immer wieder nette Leute gibt, die günstigere Alternativen wissen.
Danke für Antworten (wenn möglich bitte an unsere Mail: [email protected])
Doris und Norbert

Hiho,

welche Preise habt Ihr denn so?

Bye
Rolf

Hallo,
wenn ich verreise und mit dem Auto zum Flughafen fahre, lasse ich mein Auto bei der nächsten Tankstelle reinigen. Kostet z.B. Flughaben Köln/Bonn ca. 35€. Der Vorteil ist ich muss die höhen Parkgebühren nicht bezahlen, mein Auto ist gereinigt und kann es abholen wann ich möchte.

Prima alternative zu den überteuerten Parkhäusern.

Gruß
Niky3

HAllo!

Kann uns bitte jemand eine „billige“ Variante verraten, um am
oder in der Nähe des Münchner Flughafens unser Auto vom 9. Mai
an für 14 Tage parken kann ?
Die gängigen Parkplätze/häuser haben wir uns schon ergoogelt,
denken aber, dass es immer wieder nette Leute gibt, die
günstigere Alternativen wissen.
Danke für Antworten (wenn möglich bitte an unsere Mail:
[email protected])
Doris und Norbert

Hallo,

schau mal ob der Parkplatz an der S-Bahn in Unterföhring noch kostenlos ist. Aber nicht erschrecken: Er ist eine ziemliche Katastrophe (ungeteert mit Schlaglöchern).

Von Unterföhring aus sind es mit der S-Bahn noch 4 Stationen.

Schöne Grüße

Petra

P.S. Der Parkplatz in Ismaning kostet schon Geld. :wink:

1 Like

Hallo Petra,

von dem Parplatz den Du meinst, (östlich vom Bahnhof) gibt es seit der Inbetriebnahme des neuen S-Bahnhofes Unterföhring im November 2005 keinen Zugang mehr zur S-Bahn.
Parken ist nur noch westlich des Bahnhofes möglich. Im Moment ist es noch kostenlos, aber zeitlich begrenzt (Parkscheibe!).

Gruß shooty

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Östlich vom Bahnhof? Den kenne ich nicht, daher muss ich den westlich vom Bahnhof gemeint haben. … War ja abzusehen, dass da irgendwann etwas gemacht wird (Parkscheibe). Vielleicht war es eh keine so gute Idee, weil da ja ziemlich viele Bäume stehen, und nach zwei Wochen wird das Auto, wenn es ein paarmal geregnet hat, recht lecker aussehen. :wink:

Dann doch lieber professionell reinigen lassen, die Idee hat was. Oder gleich zu Hause lassen und mit der Bahn zum Flughafen fahren.

Schöne Grüße

Petra