Guten Tag,kann ich einen anderen PC so fernsteuern, daß ich die eingebaute Webcam einschalten und etwas sehen und/oder hören kann? (Pers.kontrolle/Ehe etc.) -Danke
Guten Tag,kann ich einen anderen PC so fernsteuern, daß ich
die eingebaute Webcam einschalten und etwas sehen und/oder
hören kann? (Pers.kontrolle/Ehe etc.) -Danke
Theoretisch ja.
Hallo,
natürlich kann dies funktionieren, aber nur, wenn dies entweder einvernehmlich ist oder wenn der Zweck dieses Boards - IT-Sicherheit - nicht beachtet wurde.
Ich betreue Installationen, bei denen auch Fernüberwachung eingesetzt würde.
Wenn ich aber in diesem Zusammenhang das Stichwort Ehe höre …
Zitat: „Pers.kontrolle/Ehe etc“ …
Naja, schweige ich lieben.
ofg, tf
Ja. Nur bin ich Gegner von heimlichen Überwachungen!!! Find das moralisch nicht in Ordnung.
Mahlzeit.
Sicher gibt es da Möglichkeiten. Jede Menge sogar.
Es gibt speziell darauf zugeschnittene Software, Programme die man entsprechend Zweckentfremden kann und ausgewiesene Schadsoftware die solche Funktionen inne hat.
Was genau es da gibt, wie die Sachen im Detail heißen und wie man damit umgeht, wird Dir hier aber wohl niemand erklären, denn zum Einen widerspricht das dem Board als solchem, zum Anderen kann man Dir Deine Begründung „private Zwecke“ zwar glauben, muss man aber nicht. Und ich persönlich glaube es Dir nicht.
Davon ab, wenn Du Deinem Schatz nicht vertraust und sie überwachen und ihr nach spionieren willst, dann lass Dich lieber gleich scheiden. Denn dann entbehrt Deine Ehe ohnehin schon lange jeder Grundlage.
Guten Tag,kann ich einen anderen PC so fernsteuern, daß ich
die eingebaute Webcam einschalten und etwas sehen und/oder
hören kann? (Pers.kontrolle/Ehe etc.) -DankeTheoretisch ja.
Praktisch auch.
little bit ot
moin,
ja funktioniert, je nach Betriebssystem sogar sehr gut,
aber vielleicht ist bei dir das Wort EHE nur eine Abkürzung für errare humanum est
Tom