PDF Software kündigen

Hallo Experten, grüße Euch,
weiß selbst dass ich einen Fehler gemacht habe, aber ich kann es nicht mehr rückgänging machen.
Vor ca. einem Jahr hatte ich mir bei PDF den kostenlosen Creator heruntergeladen.
Jetzt vor vierzehn Tage bucht mir PayPal den Betrag von 69,-- € herunter und bei PayPal gilt - auch unter Protesten - nur eins, was einmal abgebucht ist, bleibt abgebucht -Ende.
Nun wollte ich meinen Account bei PDF kündigen, aber den konnte ich nirgens finden, also keine möglichkeit mich einzulogen.
Wer kann mir helfen das ich bei PDF auszutreten kann.
Ich danke jedem, der mir helfen möchte.
Gruß
Rheinfels

hi,

es wäre hilfreich, wenn du verkünden könntest, welcher Anbieter da abgebucht hat.

Der PDF Creator ist immer noch kostenfrei und kommt auch nicht auf einen Jahresbeitrag von 69€ für die gewerbliche Version.

PDF ist auch keine Firma, sondern ein Dateiformat. Daher ist deine Beschreibung der Lage etwas schwer zu verstehen.

grüße
lipi

3 Like

Anscheinend geht es um den PDF Architect: https://www.pdfforge.org/pdfarchitect/personal ?

Gerade bei Paypal gilt das nicht. Was so ziemlich der einzige Grund ist, das zu benutzen.

Ich werde nicht im geringsten schlau aus deinem Posting. Kannst du dich mal näher erklären?

Hallo,
ich nutze Paypal schon ,seit es das gibt in Deutschland und kann deshalb sagen, dass abgebucht nicht abgebucht bleiben muss. Im Gegenteil, gerade mit Paypal (Ebay) habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Gruss
Czauderna