Hallo,
suche die Homepage von Peter Streiff. Er schreibt u.a. Trauergedichte (z. B. Gedankenreise). Einen Musiker habe ich gefunden. (vielleicht ist er ja der Gesuchte - ich glaube es aber fast nicht …)
Danke,
AK
Hallo,
suche die Homepage von Peter Streiff. Er schreibt u.a. Trauergedichte (z. B. Gedankenreise). Einen Musiker habe ich gefunden. (vielleicht ist er ja der Gesuchte - ich glaube es aber fast nicht …)
Danke,
AK
Hallo AK,
suche die Homepage von Peter Streiff.
Hat er denn eine?
Er schreibt u.a.
Trauergedichte (z. B. Gedankenreise). Einen Musiker habe ich
gefunden. (vielleicht ist er ja der Gesuchte
Es gibt einen Schweizer Komponisten Peter Streiff, geboren in Bern. Da dein Lyriker Peter Streiff es offenbar noch nicht zu einem eigenen Gedichtband gebracht hat ist es ohne weitere Angaben schwer zu entscheiden, ob die beiden identisch sind oder nicht.
Es könnte also hilfreich sein, wenn Du noch etwas mehr zu dem Gesuchten verrätst.
Viele Grüße
Marvin
Danke für das Suchen und … leider … Noch-Nicht-Finden. Den Schweizer Streiff hatte ich schon kontaktiert - und war damit auch nicht der erste. Er ist es aber nicht. Zum Gesuchten kann ich leider keine Angaben machen, außer dass es im WWW einige Trauergedichte von ihm gibt. Wo die aber konkret herstammen und wer von wem die Zeilen „übernahm“, ist so kaum noch herauszufinden. Das Problem ist eben, dass wir dieses eine Gedicht benötigen und natürlich ihn als Urheber anfragen möchten …
Ach ja, es könnte alles so schön sein.
Gruß,
AK