hallo,
weiss jemand wie iches schaffen kann diese stoerenden popups die ich staendig erhalte zu blocken? ich geh hier mit nem 56 k modem ins www - gibts da nen weg?
Hi
weiss jemand wie iches schaffen kann diese stoerenden popups
die ich staendig erhalte zu blocken? ich geh hier mit nem 56 k
modem ins www - gibts da nen weg?
Kommt darauf an welche popups Du meinst. Werbepopups kannst Du mit einem vernünftigen Browser, wie z.B. Mozilla oder auch crazy-browser den Geraus machen.
Wenn die popups vom Nachrichtendienst kommen, dann FAQ:936.
Gruß
Edith
Hallo Manuel,
ich benutze den Browser Netscape 7.1 und habe dann über Einstellungen alle Popup-Fenster blockiert.
Gruss Wave
Hallo Manuel,
wenn Du Internet Explorer verwendest, kannst Du das Programm „AKiller“ installieren. Dieses Programm blockt zuverlässig Popups, muss aber trainiert werden (neue Popups müssen in der Liste gespeichert werden):
http://sourceforge.net/projects/akiller/
Eine zweite Möglichkeit wäre die Installation der Google-Toolbar 2.0, die sich als Suchmaske in den Internet Explorer integriert. Da ist ein Popup-Blocker eingeschlossen, der automatisch alles killt, was poppt:
http://toolbar.google.com/intl/de/
Mit der Toolbar habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht - seither ist bei mir Ruhe.
Herzliche Grüße
Alex
hallo,
ganz korrigiert
Moin Manni,
die beste Abhilfe für Dein Problem wäre sicherlich, AOL abzuschaffen. Das ist ja auch ein schlimmer Virus, der die IT-Sicherheit ziemlich gefährdet.
Sollten Dich diese Popups wirklich stören, und Du möchtest AOL gern behalten, dann bietet Dir AOL ja die wundervolle Funktion sich nur für Leute „sichtbar“ zu machen, von denen Du gerne „Telegrammpopups“ bekommen möchtest. Friemel halt mal ein wenig bei Deinen Buddies und den dazugehörigen Optionen rum. Oder so.
Gruß
Heidrun
Entweder Du installierst den Avantbrowser über den IE, der hat nen einegbauten Popup-Stopper und ist auch ansonsten besser,
oder Du lädst Dir nen Popupstopper runter z.B.
hallo,
Hi,
da kann man unter google so eine nützliche kleine Google-bar als Plugin in den IE installieren. Das Ding hat die Nebenwirkung, Popups zu blocken und wahlweise für eine Seite Freizuschalten.
Außerdem hat man natürlich noch die Suchfunktion, die ja eigendlich hauptfunktion sein sollte.
Das ganze tut seinen Dienst auch, wenn man die Google-Wergzeugleiste ausschaltet. Man hat also nicht zwangsläufig einen um eine Zeile kleineren Browser.
cu Desian