ich habe zur Zeit folgendes Problem. Auf meinem Rechner gehen dauernd PopUp Werbungen auf. Dies ist nach meinem Urlaub passiert und ich habe keine Ahnung auf welchen Seiten meine Frau in dieser Zeit war. Ich habe schon versucht das mit AdAware oder Spybot zu beheben. Dort wird auch immer was gefunden, aber nach dem Entfernen und Immunisieren taucht das Problem sofort wieder auf.
ich habe zur Zeit folgendes Problem. Auf meinem Rechner gehen
dauernd PopUp Werbungen auf. Dies ist nach meinem Urlaub
passiert und ich habe keine Ahnung auf welchen Seiten meine
Frau in dieser Zeit war.
Tja, dann nimm doch nächstes Mal Deine Frau mit in den Urlaub
Ich habe schon versucht das mit
AdAware oder Spybot zu beheben. Dort wird auch immer was
gefunden, aber nach dem Entfernen und Immunisieren taucht das
Problem sofort wieder auf.
Kann mir da einer helfen?
Du kannst z.B. Mozilla zum browsen nehmen, da ist ein PopUp Killer mit drin. Oder Du installierst die Google Toolbar im IE, auch mit PopUp Killer.
Das Problem ist ja, dass die Werbung aufgeht, wenn ich nicht mal den IE aufhabe, sondern wenn ich ein Spiel spiele oder sonstiges am Computer mache. Die Werbung schmeisst mich dann aus allem raus.
Hilft da der PopUp Blocker?
Ich habe auch schon mal die Websites angeschaut und es sind dauernd andere, also muesste ich den Blocker ja laufend neu einstellen, oder?
Das Problem ist ja, dass die Werbung aufgeht, wenn ich nicht
mal den IE aufhabe, sondern wenn ich ein Spiel spiele oder
sonstiges am Computer mache. Die Werbung schmeisst mich dann
aus allem raus.
Windows-Nachrichtendienst abgeschaltet ?
Was steht denn alles in der Prozessliste (crtl-Alt-Del => liste) ?
jo bei mir gehen auch popupmeldungen auf, meist in der nacht und zwar im form eines meldungsfensters…
da steht dann auf ihrem pc sind meldungen erlaubt, joint die seite http://www.messagestop.com oder so ähnliches um die meldungen wegzumachen…
die seite ist aber schrott, weiss auch nicht woher die kommen…
Den habe ich schon lange raus geschmissen *g*
Daran liegt es nicht
AdAware findet immer eine Sache, die sich „PurityScan“ nennt. Schmeiss ich das raus (auch mit regedit) kommt es trotzdem wieder.