Power Point Bild verlinken?!

Hallo!

Ich muss für eine Präsentation eine PowerPoint machen und habe dabei folgendes Problem:

Ich habe auf der ersten Folie ein Bild, welches ich (angenommen) in 4 verschiedene Sektoren unterteilen möchte und wenn man auf den Bereich zB links Oben Klickt soll eine eigene Folie kommen und das selben zB wenn man auf den Bereich rechts unten klickt, soll eine andere Folie kommen (und danach eventuell auch noch eine dazu, da nicht die ganze Information auf die Folge-Folie passt)
Kann mir bitte jemand helfen? Bin schon am verzweifeln! :frowning:
Ach ja, hab Office 2007! Habs auch schon mit googln versucht, nur leider hab ich keine Ahnung nach was ich genau suchen soll!

Danke für eure Hilfe!

LG Andi

Hey
Die Beschreibung ist recht schwer zu verstehen, aber wenn ich das richtig auffasse, willst du ein Bild, dessen verschiedene Sektoren auf verschiene Zielfolien zeigen? Hm, ist ja auch schwer zu beschreiben…
Falls ich dich richtig verstanden habe, bringt dich Folgendes weiter: Erstelle vier Rechtecke und lege sie über dein Bild. Die Rechtecke werden die zu klickenden Zonen sein. Dann verlinkst du jedes Rechteck mit der Zielfolie. Nun deaktiviere die Umrandung, doch nicht die Füllfarbe (dann würde der Link nicht mehr funktionieren)! Setze stattdessen den Tranzparenzregler auf vollständig transparent.
Tadaa!
lg
Kalsan