ich bin im besitz einer Erazor III Grafikkarte. Diese besitzt Tv in und TV out. Auf meinem PC (Win98) lief die anfangs nicht, weil die mir ne total alte Treiberversion mit verkauft hatten - obwohl die Karte selbst ja gar nicht soooo lang auf dem Markt ist.
Ich habe außer dem Treiber keine zusätzliche Video-Software installiert und unter Programme-Elsa nur ein Video-Terminal zum schauen der einzelnen Ein-ausgabe-kanäle. Das geht auch alles.
Jetzt möchte ich die karte mal richtig benutzen und mir z.b. Premiere per Crack-SW entschlüsseln lassen.
Und so kommen wir zu meiner Frage: Wer hat Erfahrungen mit diesem Kartentyp? Wie bekomme ich die entsprechenden Cracks zum laufen. Habe schon einige aus freetv.com (u.a.) heruntergeladen. doch ich bekomme einfach keine Entschlüsselung, bzw. viele Programme laufen auch nicht. Letzteres ist sicher normal, da die Programme ja recht Kartenspezifisch programmiert sind.
Ich weiß nicht, welcher TVChip auf deiner Karte ist, aber normalerweise sind die Programme auf die BT787 und BT747 Chips ausgelegt. Ich hoffe, ich habe die Typenbezeichnungen noch richtig im Kopf.
Wenn Du einen solchen Czhip hast, sollte es eigentlich klappen. Wenn nicht, suche einfach nach einem entsprechenen Programm.
Tja, das kommt davon, wenn sich ein Unwissender auf solche kriminelle Sachen einlässt. Denn es ist dir doch hoffentlich klar, daß das was du vor hast, nicht legal ist.
Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Deine Elsa Erazor 3 ist für Premiere nicht geeignet. Die Softwareentschlüsselung über diverse Programme wie freetv oder moretv funktioniert nur, wenn auf der TV-Karte ein Brooktree-Chip sitzt und das ist bei solchen Kombigeräten wie von Elsa nicht der Fall.
Tja, das kommt davon, wenn sich ein Unwissender auf solche
kriminelle Sachen einlässt. Denn es ist dir doch hoffentlich
klar, daß das was du vor hast, nicht legal ist.
ich finde es äußert Moralisch sowas trotzdem zu tun!