Prob mit inet!

Also,
nachdem ich Norton Antivirus und Norton Firewall drauf gmacht habe, spackt meine Firewall voll ab. Das Laden vem den seiten dauert voll lange, muss immer aktualisieren, weil wenn ich so auf die seite gehe, stehen immer die alten beiträge. Bei ebay kann ich mich nicht einloggen, weil der cookie felhler sagt habe aber alles bei inet exploerer eingestellt, damit cookies angenommen werden, aber nix tut sich. Achja die Bilder werden nie geladen, muss immer rechtsklcik und Bild anzeigen drücken.

vielleicht könnt ihr mir helfen
mfg
PS: habe den MyIE2 explorer.

nachdem ich Norton Antivirus und Norton Firewall drauf gmacht
habe, spackt meine Firewall voll ab.

Tja, dann mach das wieder runter.

Stefan

Also,
habe, spackt meine Firewall voll ab. Das Laden vem den seiten
dauert voll lange, muss immer aktualisieren, weil wenn ich so
auf die seite gehe, stehen immer die alten beiträge. Bei ebay
kann ich mich nicht einloggen, weil der cookie felhler sagt
habe aber alles bei inet exploerer eingestellt, damit cookies
angenommen werden, aber nix tut sich. Achja die Bilder werden
nie geladen, muss immer rechtsklcik und Bild anzeigen drücken.

Hi,
ich habe auch NAV ( mit IE6.0 ) mit den Standareinstellungen !! und absolut keine Probleme.
Wenn Du den Schutz vor „Cookies“ nicht auf den höchsten Level bei IE und / oder Firewall aktiviert hast, würde ich doch mal „Opera“ installieren und testen es um das Problem zu kanalisieren.
Wenn Opera:

• läuft würde ich IE auf seine Standardeinstellungen zurücksetzen oder neu installieren.
  • nicht läuft, würde ich die Firewall auf seine Standardeinstellungen zurücksetzen oder neu installieren.

Ansonsten gibt es unter IE ( Extras / Intenetoptionen / Einstellungen ) die Möglichkeit „Bei jedem Zugriff auf die Seite“ zu aktivieren. Daudrch wird immer eine neue Seite angefordert.

P.s. Bloss nicht gleichzeitig an zu viele Programmknöpfchen drehen :wink:

Gruß
Wander

Hallo Nardo,

habe, spackt meine Firewall voll ab.

also wieder deinstallieren. Eine Firewall ist wie eine Tür, die man zumauert. Wenn zu viele Steine den Weg versperren, kommt man auch nicht mehr raus.

Das Laden vem den seiten
auf die seite gehe, stehen immer die alten beiträge.

dann ist der permanente Virenschutz aktiviert.
Wie surfst Du denn? Mit einem Modem? Über DSL und Router?
Wie sehen Deine Netzwerkeinstellungen aus?

Bei ebay kann ich mich nicht einloggen, weil der cookie felhler sagt

also Spyware drin enthalten sein soll!? Oder welcher Fehler sagt DER COCKIE? (geil, will auch sprechende Cockies haben!) :smile:)

habe aber alles bei inet exploerer

watt is datt? Oder meinst Du den Internet Explorer?

eingestellt, damit cookies angenommen werden, aber nix tut sich.

ich denke Du nutzt MYIE2 ?? Was denn nu?
Die Firewall bzw. der Viruswächter bzw. ein noch anderes Programm was bei Dir läuft, verhindert das…

Achja die Bilder werden nie geladen, muss immer rechtsklcik und Bild anzeigen drücken.

logo, sind ja im MYIE2 abgeschaltet: siehe Seiten/Inhaltsfilter!

PS: habe den MyIE2 explorer.

MyIE2 = Einer der besten Browser(erweiterungen) die ich kenne!
Aber, wie bei jedem Programm: vor Gebrauch, erst mal nach den eigenen Bedürfnissen einstellen.

Lade mal die deutsche Sprachdatei für MYIE2 runter, dann ist es einfacher mit den Begriffen beim Einstellen.

Gruß Wolfgang

Mensch, Wolfgang!

Bei ebay kann ich mich nicht einloggen, weil der cookie felhler sagt

also Spyware drin enthalten sein soll!? Oder welcher Fehler
sagt DER COCKIE? (geil, will auch sprechende Cockies haben!)

-))

Mal den Teufel nicht an die Wand!

DannyFox64 *ggg*

Aaaallsoooo, Nardoooo!

habe, spackt meine Firewall voll ab. Das Laden vem den seiten

Ich denke, Du hast Dir da was mit Norton AV/Firewall „geschossen“!

Hast Du denn die beiden Programme mal „richtig durch-konfiguriert“??

Ich glaube nämlich, dass die vollkommen unabhängig von einem Browser - wie dem Internet Explorer (kurz: IE) - agieren: sehr gut kann es sein, dass die aktuelle Konfig. von den beiden Norton-Anwendungen Cookies unterbindet, entsprechendes mit Bildern, ActiveX-Anwend., Scripting usw.

auf die seite gehe, stehen immer die alten beiträge. Bei ebay

Ja, da müsstest Du tatsächlich die Einstellungen im IE auf „immer nach neuen Seiten suchen“ einstellen, aber ich glaube, da ist trotzdem noch etwas anderes verantwortlich für…

Ich hatte das x gehabt, so wie Du. Die Ursache habe ich erst Wochen später herausgefunden: Ich hatte in der Datei „HOSTS.“ im Windows-Ordner zu häufig besuchten Seiten die IP-Nummern angegeben. Da sich von eBay, ePost.de und einigen anderen Portalen die IPs inzwischen geändert hatten suchte der IE an der „falschen Stelle“… um erst nach 1-2 Minuten z.B. die Seite „www.ebay.de“ vollständig geladen zu haben.

Also, mal in die Datei C:\WINDOWS\HOSTS. reinschauen, was eingetragen ist. Ggfs. Einträge entfernen (und nach der nächsten Internet-Sitzung: same procedure) oder mit „#“ voran auskommentieren/deaktivieren.

vielleicht könnt ihr mir helfen

Hoffe geholfen zu haben
CU DannyFox64