Hallo Pefi,
Hey Netwolf
ok, ich erweitere meine Antwort:
Es gibt keine legalen Möglichkeiten! Siehe
dazu AGB §2!
Beispiel:
Ich habe hier eine PST meines
Chefs Freundes.
Ich möchte gerne wissen, was der so mailt. Vielleicht hat er
ne Freundin (und ist damit ggf.
erpressbar)? Oder ich finde seine
Bankdaten Beiträge in
wer-weiss-was, oder interessante
Personaldaten Mails, oder …?
Kannst du mir mal erklären wie ich diese PST geknackt bekomme?
Natürlich ist das ein Fall, in dem ein Knacken des Passwortschutzes nicht zu begrüßen wäre.
Allerdings sind die genannten Programm - so weit ich weiß - in Deutschland nicht illegal in der Art von AnyDVD und Konsorten, deren Gebrauch und Besitz illegal sind.
Aber gerade in einem solchen Fall - wenn ich lediglich Zugriff auf meine EIGENE Outlook Datendatei möchte weiß ich nicht, was dagegen spricht, das mit diesem Programm zu bewerkstelligen.
Sollte der Einsatz dieses Programmes im Privatgebrauch nicht legal sein, würde ich meine Antwort umgehend widerrufen.
Du als erfahrener Cracker hast doch schon sicher auch andere
Sachen geknackt. Du kennst dich ja aus in der Crackerscene.
Nein, das tu ich wirklich nicht. Bin niemand, der sich auf schwarzen Hacker Seiten rumtreibt, wo man sich sonstwelche Computerkrankheiten einfangen kann. Ich versuche nur, die Probleme des Alltags zu lösen - so lange das legal ist.
Sicher knackst du auch Autos und andere Sachen,
oder kennst dich damit zumindest aus?
Ich bin selbst Künstler und lege sehr starken Wert auf den Schutz von Urheberrechten und dergleichen.
Ich hätte da noch ein elektronisches Zahlenschloß von einem
Safe…
Du als Cracker hast doch sicher auch dafür eine Lösung, die du
mir hier im öffentlichen Forum verraten kannst?
Näh, da fragst den Falschen. Wenn es dein eigener Safe wäre, wäre mein einziger Vorschlag, das Teil aufzuschweißen 
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Pefi