geht Euch das auch so? Wenn Ihr was im Fernsehen seht und da passiert jemandem was Blödes oder macht ne blöde Geste oder sich mal wieder verspricht oder oder … , daß Ihr dann denkt „na was macht der Raab daraus?“ (btw… warum hat er _seine_ Versprecher nicht nochmal in der Show?? )
Ging mir gestern bei „Wetten daß…?“ so und finde ich irgendwie schade
Ich zieh mich schon meist zurück, wenn mein Freund „tv total“ guckt, aber nicht immer und es ist dann halt nicht zu vermeiden, daß ich zumindest höre, über was er (Raab) sich wieder blöde lustig macht.
Wie geht Ihr damit um? Wenn sic hdas eben nicht vermeiden läßt, wenn man jemanden zuhause hat, der 4x die Woche das guckt
geht Euch das auch so? Wenn Ihr was im Fernsehen seht und da
passiert jemandem was Blödes oder macht ne blöde Geste oder
sich mal wieder verspricht oder oder … , daß Ihr dann denkt
„na was macht der Raab daraus?“ (btw… warum hat er _seine_
Versprecher nicht nochmal in der Show?? )
Hat er, so meine ich, auch mal.
Naja, er lacht auch über sich, das muss man ihm schon zugutehalten.
Aber sonst geht’s mir auch oft so wie dir.
Die echt lustigen Sachen (keine ahnung, wie ich das jetzt definieren soll) finde ich ja okay, aber manches …
Ich weiss nicht, das ist irgendwie dann nicht mehr mein Humor. Besonders schlimm finde ich jetzt diese Renter spricht Teenie Sprache *wuuaauh*
Wie geht Ihr damit um? Wenn sic hdas eben nicht vermeiden
läßt, wenn man jemanden zuhause hat, der 4x die Woche das
guckt
Als es einmal pro Woche kam, haben wir es eigentlich regelmässig gesehen. Mittlerweile landen wir nur noch so einma pro Woche durch Zufall dabei. Und dann dümpet das so nebenbei rum.
Ich kann Menschenverarscheendungen auch nicht leiden (drum habe ich auch ‚Verstehen Sie Spaß‘ nie leiden können.
Wenn er sein ‚Raab in Gefahr‘ macht oder so, das finde ich immer ganz lustig.
So jetzt habe ich viel erzählt und doch nix gesagt
ich habe die Sendung von Raab mal regelmässig geschaut, dabei aber gemerkt, dass er sich von Mal zu Mal mehr kopiert… die Witze, die ausgewählten Ausschnitte aus dem TV werden immer flacher … das einzig Gute an der Sendung ist, dass er ab und zu mal zeigt, was musikalisch in ihm steckt…
Im Allgemeinen werden wir sowieso in der letzten mit „Comedy“-Sendungen überhäuft, dass es einem fast zu den Ohren raushängt…
Ich find Raab eigentlich immernoch ganz witzig, kucks aber fast nie, nur wenn ich ma reinzappe… Als es einmal die Woche lief wars wirklich gut, aber jetz isses einfach zuviel.
Was ich echt hasse ist, wenn sie Rentner verarschen. Was soll daran die Kunst sein??? Das kann doch jeder. Mir tun die Leute leid und ich finde es erbärmlich.
Er ist doch lustig, ok, es gab schon viele Diskussionen, dass 4 mal die Woche zu viel ist, dem stimme ich zu, aber im großen und ganzen ist die Show sehenswert. Gute Gäste (ok meistens für die männlichen Zuschauer), aber auch Beiträge wie Raab in Gefahr, Bei Anruf Bohlen oder ‚Check it out - Willy‘ sind sehr lustig!
Aber auch spontane Beiträge wie z.B. der Anruf beim NDR, ob man noch einen Kandidaten für den Grand Prix nachnominieren kann, war sehr lustig (… Was haben sie denn an? …, … Die Barbara will lieber zu Harald Schmidt…), das war wirklich komisch!
Man muss natürlich sehen, dass es eher niveaulose Unterhaltung ist, aber das ist anscheinend, das was die Zuschauer sehen wollen.
Was ich hier bemerke, das eher Frauen Mitte 20 ihn hier dumm finden, aber in der Show sind auch viele Frauen Mitte 20, da sieht man das auch dort die Gemüter geteilt sind wie z.B. bei DsdS mit Daniel.
Hi!
Das ist ja das Problem. Raab ist super lustig, wenn er telefoniert oder wenn er Raab in Gefahr auf irgendner Messe dreht, aber er kann nicht mit Gästen umgehen und Show machen und das muss er leider viel mehr machen seit er 4mal die Woche kommt.
früher hab ichs mir ja gerne angeguckt, als er nur Montags kam, aber heute das ertrag ich nicht.
Gruß
freak
Harald 4 life!!! [offtopic]
Hi!
Muss des mal loswerden!
Früher war Raab ja noch annehmbar; aber seitdem er 4 mal in der Woche kommt ist er einfach nur noch SCHLECHT!!!
Muss das so sagen, weil da nicht um den heissen Brei rumreden kann.
Wenn man eine schöne Show sehen will soll man doch bitte Harald Schmidt schaun. Der hat wenigstens noch niveau.
Naja kann man zwar sehen wie man will, aber Harald ist meiner Meinung nach einfach der bessere und wird auch der bessere bleiben.