Hallo,
Ich kann mein Vertrag jetzt dann verlängern und nun stellt sich bei mir die frage.
Da ich keine Musik mit dem iPhone höre und hauptsächlich für Internet , Email und so nutze müsste es doch reichen. Den das 32 Gb kostet doch 100 Euro mehr.
Hallo,
Ich kann mein Vertrag jetzt dann verlängern und nun stellt sich bei mir die frage.
Da ich keine Musik mit dem iPhone höre und hauptsächlich für Internet , Email und so nutze müsste es doch reichen. Den das 32 Gb kostet doch 100 Euro mehr.
Ist schwer zu beantworten,
Im Normalfall sollte es reichen, aber im Endeffekt muss das jeder selbst entscheiden.
Hi,
Wenn du spiele, navi, diverse email konten usw installierst, dann Rate ich zum 32gb iPhone
Lg, cellissima
Hallo, ich habe auch 16GB und es reicht vollkommen, also Spar die 100 €
Gruß Elisabeth
Ja das genügt volkommen, wenn du nicht tausende Spiele, weltumfassende Navis oder zig Kinofilme auf dem iPhone haben musst reicht das „kleine“ iPhone vollkommen aus. 100€ für 16GB mehr Flash ist auch unverschämt.
Grüße
Das reicht dicke! Meine Frau hat 16GB und trotzdem Musik drauf.
Grüsse,
Dirk
Hallo.
Meine Meinung: 16 GB reichen dann auf jeden Fall.
Allerdings sollte man beachten, dass es auch Spiele gibt, die ma locker 1GB an Soeicher verbraten.
Ich selbst nutze meine 16 GB hauptsächlich für Photos und Videos unserer Kinder und verschiebe sie dann ab 5-6 GB auf den PC.
Gruß
K.
Reicht!?
Also mal ehrlich, wie soll Dir jemand fremdes diese Frage beantworten? Das kannst nur Du alleine wissen!
Schau Dir dochmal Dein iTunes an, da siehst Du doch wieviel Speicherplatz Du brauchst.
Hallo,
wenn du Videos und Musik nicht auf dem Gerät haben willst ist das schon mal ein Argument für das 16GB Gerät. Ich selbst habe aber gemerkt, dass das Problem eher die Apps sind. Ein Navigationssystem mit Offlinekarten nimmt schon mal gut seine 2 GB Speicher ein. Wenn man vll. 2 verschiedene hat sind das schon 4. Auc viele Spiele nehmen locker mal 2 GB in Anspruch. Ich bin jetzt auf 32 umgestiegen, da die Apps mein Gerät dauernd ans Limit gebracht haben. Apple hat nun mal den Nachteil, dass man nicht aufstocken kann, also lieber jetzt überlegen und nicht nachher ärgern. Von den 100€, die du jetzt mehr bezahlst, bekommst du beim Weiterverkauf nach ca. 2 Jahren normalerweise nochmal 50€ wieder…
Viele Grüße
Also spiele habe ich gekine drauf nur ein navi. Aber sonst ist das Handy leer. Habe jetzt auch ein 16Gb 3gs und habe erst 3,5 Gb belegt.
Hi,
ohne Musik - definitiv ja !
Hallo Frank,
16GB sollten schon reichen. Das wären schon einige tausend Fotos bis du da Probleme bekommen würdest. Natürlich brauchen auch die Apps Speicher, aber auch da wirst du nicht so schnell an irgendwelche Grenzen stoßen.
Gruß Robert
Wenn man nicht sehr viele Musiktitel lädt reichen 16GB vollkommen aus!
Das musst Du selbst wissen, wenn du bis jetzt damit ausgekommen bist, dann wirds wohl auch reichen.
Hallo,
aus meiner Sicht reicht dies für normale Anwendungen völlig aus. Speicherplatzfresser sind Musik und Filme.
Ich selbst habe ein 3Gs über 60 Apps sowei ca. 30-40 Lieblingslieder und komme gut mit zurecht.
Gruß
Was viel Platz braucht sind Bilder da kommen gleich mal ein paar Gb zusammen falls du sie nur am iPhone haben willst ansonsten regelmäßig syncen dann reicht sicher das 16GB.
kommt drauf an ob du viel musik apps und videos hast bei mir würde es nur kanapp bis nicht reichen aber generell müsse es sich gut ausgehen