Restaurant am Kudamm in Berlin

Hi,

meine Mutter kommt nächste Woche mit meiner kleinen Schwester spontan zu Besuch und wir wollen am Kudamm/KaDeWE ein bisschen shoppen. Kennt ihr ein schönes Restaurant in dieser Gegend? Am besten italienisch, meine Schwester traut sich noch nicht so richtig an andere kulinarische Speisen ran :smile: Und vielelicht auch etwas wo man schön sitzen kann um sich ein wenig zu erholen :wink:

Danke!

Hallo,
da kann man zum savignyplatz oder Rankestraße gehen, da hat man einiges an Auswahl.

Hey,
Savignyplatz hätte ich auch vorgeschlagen, aber wenn ihr wirklich direkt am Kudamm bleiben wollt, dann empfehle ich das Restaurant Nuovo Antica Roma. Ich war da neulich auch zum ersten mal, auch nach einer Shoppingtour, und meine Freundin und ich waren sehr zufrieden mit unserer Pizza :wink: Die Bedienung war sehr freundlich und die Athmosphäre dort ist auch sehr gemütlich.