ich suche einen robuster USB Stick für das Schlüsselbund. Mit festen Ring, möglichst mit Schockschutz (ummantelt) und mit einer Verschlußkappe die man nicht verliert. Habt Ihr ein paar Empfehlungen. So was zu finden ist nicht so leicht.
ich suche einen robuster USB Stick für das Schlüsselbund. Mit
festen Ring, möglichst mit Schockschutz (ummantelt) und mit
einer Verschlußkappe die man nicht verliert. Habt Ihr ein paar
Empfehlungen. So was zu finden ist nicht so leicht.
Linkadresse - den Stick habe ich zur Zeit - nach einem halben Jahr verliert man die Kappe von dem Teil- ansonsten gar nicht so ganz schlecht - auch ganz günstig - sollte aber noch robuster sein
Linkadresse - hier bin ich bezüglich der Haltbarkeit eher skeptisch
allg. Infos.
Linkadresse - der Stick von Sandisk könnte mein Nächster werden - macht einen guten Eindruck - allderdings kaufe ich ihn mit max. 1 gb mehr brauch ich nicht.
Danke für die Links, hoffe Sie nützen auch anderen.
Gruß.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich habe einen Kingston USB-Stick „DataTraveler 1 GB“, bin sehr zufrieden damit. Verschlußkappe sogut wie nicht verlierbar. Er ist mir schon ein parr mal mit dem Schlüsselbund zusammen runtergefallen, läuft aber weiterhin einwandfrei. Auf dem Speicher ist Software vorinstalliert, so kann man z.B. seine Mails an anderen Rechnern abrufen, Sudoku spielen…
Hat ca. 20 € gekostet, hier der Link zur Homepage:
Danke für die Antwort. Habe mich für einen Freecom fm 10 entschieden. Der ist wasserdicht und die Kunden waren wohl ganz zufrieden mit seinen Außendiensteigenschaften. Genaues weiß ich erst, wenn ich ihn habe. Er ist aber denke ich - etwas teurer als ein Durchschnittsprodukt- wenn er hält ist mir das aber auch egal.
P.S. Aus Luxenburg komme ich nicht.
Gruß Franz.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]