Rock-Ballade(?)

Liebe ExpertInnen,

bitte um Titel und Interpret. Das Stück ist im Abspann von Hund begraben zu hören. (10 Sekunden Vorlauf)

Triggerwarnung: Unangenehmer Ton, ein schneidendes Pfeifen überlagert den Song. Aufnahme per Android-Mikrofon vom Soundbar. Tut mir leid, keine Ahnung, wo das herkommt, war vorher nicht zu hören.

Gruß
Ralf

Hallo,

ich würde es damit probieren:
https://www.shazam.com/de

Gruß,
Steve

4 Like

Something I Heard
Nick Woodland

(Via Shazam erkannt, eine meiner Lieblingsapps)

1 Like

Danke euch beiden,

in den ersten 10 Sekunden grummelt übrigens meine Buschtrommel. Aber neue Zeiten brauchen wohl neue Werkzeuge (soifz), dann will ich mich mal dran versuchen, die App zu installieren. Krieg ich als gelernter Schlosser das in einer Woche hin?

Gruß
Ralf