Hallo,
seid Ihr mit dem Avira AntiVir Personal zufrieden???
Gruß,
David
Hallo,
Gruß,
David
Ich nicht. Die farbliche Gestaltung des Avira-Fensters sagt mir überhaupt nicht zu.
HTH
Ja
… bis auf die langsame Konfiguration auf meinen älteren Maschinen:
Aber das macht man ja nur ein einziges Mal.
Gruß
Stefan
Hi
Ja. Fürs Netbook ist es ideal.
Gruß
Edith
Hallo,
an sich ein excellentes Programm. Nix auszusetzen. Jedoch kann man Werbung (die ok ist und sein muß) für sein Produkt auch etwas dezenter gestalten. In der kostenlosen Version ist diese Werbung schon mehr als lästig.
Gruß
Selorius
Ja,mir persönlich reicht es.Ich wäre auch nicht bereit mir ein Antivirenprogramm zu kaufen
LG Schwarzfahrer
…
hab’ ich auch von einem Schwarzfahrer nicht anders erwartet.
Culles
Huhu!
Ich hatte nie Probleme damit, bin inzwischen aber auf ein Betriebssystem umgestiegen, wo ich ihn nicht mehr brauche.
Ansonsten ist Avira Antivir das Programm, das ich immer auf Rechnern installiere, bei denen ich gebeten werde, sie einzurichten.
Viele Grüße!
Ph.
Ich finde Avira zum k**t**n…
Ich habe es damals gehabt, bin dann auf AVG Free gewechselt, nachdem die das aber verhunzt haben wieder zurück auf Avira und mir ging das so doll aufn Sack, dass ich nun wieder bei AVG bin, das mittlerweile auch wieder Ordentlich ist.
Was mich so tierisch stört ist der Update Schedule und dann kommt n Popup was mir den Ladefortschritt zeigt, dann n dickes Fenster mit Werbung wo ich nur OK drücken soll… und das ganze ist natürlich so Aufmerksamsgeil dass es mich einige Male aus nem Spiel rausgekickt hat nur damit ich OK drücke. Und das hat mir gereicht…
AVG ist so schön unauffällig und meldet sich nur wenn es was findet, sonst nicht. So muss das sein…
Warum willst du das wissen?