Sind die Schuhe real oder Fake?

ich habe noch mehr Bilder aber ich muss noch warten , weil ich neu bin

Im Moment ist das nur ein Bild. Erzähl doch mal die Geschichte dazu. Ich würde sagen, dass es ein „echtes“ Bild ist.

Du weisst genau, was Du hier erfahren möchtest, aber Du musst die Frage so stellen, dass der, der Dir antworten möchte, erstmal ein Bild von der Angelegenheit hat. Und dazu gehört eine gewisse Grundinformation.

1 Like

Es sieht aus wie ein Bild von echten Schuhen. Sohle, Schnürsenkel … alles da.

4 Like

hi,

es sind Feiertage und die Leute haben zu viel Zeit.
Versuch deine Frage besonders jetzt unzweideutig zu stellen, damit niemand dran rum interpretieren kann.

Ich vermute, es geht drum, ob es ein Plagiat ist oder nicht.
Nicht zuletzt, weil sie offenbar nur für mehrere solcher bunten Scheine gehandelt werden.

grüße
lipi

Außerdem geht doch auch das NIKE-Logo offenbar in die falsche Richtung?

1 Like

hi,

wenn du die Schuhe bewerten kannst, ist das doch super.

Ich kann es nicht, würde mich aber insoweit aus dem Fenster lehnen, dass die optische Freiheit, das Logo in den Schnürsenkel übergehen zu lassen, bei allen Shops gleich und damit wohl kein Fehler ist.

grüße
lipi

Die Sneaker sind fake. Der Nike Swoosh läuft auf der linken Schuh-Außenseite grundsätzlich von vorn nach hinten (also von links nach rechts bei Aufsicht). Auf dem rechten Schuh normalerweise ebenfalls, so daß er dort in der Regel spiegelverkehrt ist. Es gibt aber Editionen, bei denen das Logo auch auf dem rechten Schuh „richtig“ (= von links nach rechts) läuft, also von hinten nach vorn.

Außerdem: Die Kurvenkrümmungen des Logos sind seit der Erfindung von Carolyn Davidson eindeutig festgelegt. Sie sind auf den abgebildetetn Schuhen eiundeutig falsch.

Gruß
Metapher

hi,

also ist der (edit: Produktbild aus einem Shop) auch gefälscht? :confused:
und könnte gar der gleiche sein?

grüße
lipi

Du hast Recht. Hab mich grad auch noch mal rückversichert: Es ist eine „Nike Air“ Sonderedition „Air Jordan 1 Low Travis Scott“ und "„Air Jordan 1 High Travis Scott“, bei der durchweg das Logo auf dem linken Schuh spiegelverkehrt gesetzt ist (und auf dem rechten dagegen „richtig“). Und es ist vermutlich bis heute die einzige Edition mit unter anderm diesem speziellen Merkmal.

Das Design kommt aus einem Deal von Nike mit dem Rapper Travis Scott.

Gruß

1 Like

Muss man nicht verstehen🤣