Sind inFree Cashflow die gezahlten Zinsen des Unternehmens enthalten?

Es gibt ja 3 Arten zum Cashflow:

  1. Operativer Cashflow
  2. Verwandt für Investmentaktivitäten
  3. Verwandt für Finanzaktivitäten

Mir wurde gesagt, dass der Free Cashflow schon die Zinszahlungen des Unternehmens berücksichtigt hat.

Ist dies korrekt? -> Wenn ja, warum sind dann im Cashflow für Finanzaktivitäten nochmals Zinsen angegeben. Liegt das daran, dass im operativen Cashflow die bereits gezahlten Zinsen sind, da sie Cash wirksam für den Lauf des Unternehmens in der Periode waren und die im Cashflow für Finanzaktivitäten sozusagen nur die freiwilligen Zusatzzahlungen sind?

Oder ist dies alles Quatsch und die Zinszahlungen des Unternehmens werden ausschließlich im Cashflow für Finanzaktivitäten aufgeführt? (Also noch NICHT im free cashflow enthalten / berücksichtigt)

Vielen lieben Dank für eure Antworten im Voraus!!!

Siehe hier die Cashflowdefinitionen: