Sind meine Brüste zu klein?

Frage von Social Media verschoben nach Erotik & Sex
MOD Pierre

1 Like

zu klein für was?

für freunde von großen Brüsten, ja, für welche die auf kleinen stehen nein.

1 Like

Für dich. Findest du, dass sie zu klein sind?

Was bringt dir mein Geschmack, wir kennen uns nicht und werden vermutlich auf keine Beziehung zueinander aufbauen.

1 Like

Wieso bekommt man hier so wenige Antworten

Ich dachte eigentlich, dass man hier mehrere Antworten erhält und dann könnte ich sehen, ob die Mehrheit denkt, dass sie zu klein sind

innerhalb von 5 min?

2 Like

Das ist hier keine WhatsApp-Gruppe oder Facebook oder Insta. Hier piepen die Handys nicht, wenn eine neue Frage eingeht und Tausende sehen nach und antworten. Es kann schon mal ein paar Stunden oder gar Tage brauchen, bis man Antworten bekommt.

Wenn Du irgendwann schwanger werden wirst, wird das Drüsengewebe seine Produktion aufnehmen, die Brüste werden größer werden und sie werden mit einiger Wahrscheinlichkeit genügend Milch für die Ernährung eines Babys „produzieren“. Das ist der Zweck der weiblichen Brust.

Ob Männer oder Frauen sie zu groß, zu klein oder exakt passend finden ist meines Erachtens völlig unerheblich. Für jeden Topf findet sich ein Deckel. Und alle Brustformen und -größen haben ihren Reiz.

Was übrigens gerne vergessen wird: Brüste haben ein Gewicht. Große Brüste ein höheres. Logisch. Das muss Frau den ganzen Tag mit sich herumschleppen.

Grüße
Pierre

4 Like

Was erwartest du?
Unser Durchschnittsalter hier ist Ü65.
Wir haben das alle hinter uns.
Mach doch lieber ein TikTok-Video zur Begutachtung deiner Boobs :blush:

1 Like

fishing for compliments?

Nein, sind sie nicht… ihrer biologischen Bestimmung werden sie absolut genügen

Hauptsache es kommt genug raus, wenn Du oder Dein Nachwuchs das mal braucht und dabei spielt die Größe keine Rolle.

1 Like

Sollte die 2004 in deinem Nick dein Geburtsjahr darstellen, bist du noch minderjährig. Wissen deine Eltern um deine „Sorgen“, und wo du deine Fotos so überall verteilst?

4 Like

Autsch! Auf kleine stehen doch hoffentlich :wink:
Aber für kleine Füße gibt es auch Fans.

3 Like

Hallo die Größe passt zur Figur. Man könnte was genaueres sagen wenn man sie besser sehen könnte.
Viele Grüße noro

2 Like

Kann ich die die Telefonnumer deiner Mutti haben? Sie soll dich anhalten, mal was zu essen!

Aber zuu deiner Frage: Es alles wohlproportioniert und an seiner richtigen Stelle.

Bist du dann 90?

1 Like

Naja, gewagte Behauptung, „alles“ sieht man auf dem Foto ja nicht.

P.S.: Sind die Batterien in deinem Trolldetektor leer?

2 Like

Leute bitte…

Ich bin mir bewusst, dass die Eingangsfrage durchaus einen gewissen Troll-Faktor hat. Daher beobachte ich den Beitrag auch genau. Lasst Euch aber bitte nicht dazu hinreißen, Euch ebenfalls trollig zu verhalten.

Vielen Dank
Pierre
MOD

4 Like

Ich bin der Opa hier.

Nein, aber wenn es was für’s Auge gibt, finde ich das nett.