Songtexte zu Dan McCafferty "Tell Me" gesucht

Hat jemand den Songtext zu dieser schönen Platte?

Von this flight tonight bis heute, ein cooler Sänger!!!

Moin,
versuch den Weg des 21. Jahrhunderts und gib
„dan mc cafferty lyrics“ bei deiner Suchmaschine ein

(da wird wie Klebstoff meistens als Uhu bezeichnet wird, immer von googeln geredet, aber das geht mit duckduckgo’en genauso, nur werbefreier und mit den anderen Suchmaschinen auch)
Grüße

Ich verlinke da mal auf eine unserer Seiten, da findest du auf jeden Fall schonmal ein paar Songtexte von ihm und auch die Übersetzungen.

Songtexte (Lyrics) Dan McCafferty

Vielen Dank für den Klebstoff Hinweis.
Aber da war ich schon und habe nichts gefunden.

LG Hans

1 Like

Da es das neuste Album Last Testament ist (am 18. Oktober 2019 erschienen) wird noch keiner der Lizenzgeber (man muss für jede Anzeige eines Songtextes Lizenzen zahlen, auch für die Übersetzung) es in seinem Portfolio haben. Songtexte nutzt mit Musixmatch den größten Songtexte-Katalog und Lizenzgeber weltweit (Google nutzt die auch). Es ist also nur eine Frage der Zeit bis auch das Album dort aufgenommen wird.

Edit: Hab grade mal bei Musixmatch geschaut, sie haben zwar schon das Album, aber es hat noch niemand die Songtexte geliefert (siehe hier). Da die Musikfirmen wie Sony usw. den Lizenzgebern die Songtexte nicht liefern, müssen diese sie selbst generieren. Bei Musixmatch macht das eine große Community, die scheinbar zu dem Album (und anderen) noch keine Texte geliefert hat.

? seltsam, bei mir kommt:
https://www.lyrics.com/artist/Dan+McCafferty/19238
https://genius.com/albums/Dan-mccafferty/Dan-mccafferty
https://www.lyricsfreak.com/d/dan+mccafferty/

… und das sind nur die ersten drei, allerdings ob tell me schon dabei ist: ?
Grüße