bin auf der Suche nach Informationen über Sprachreisen-Anbieter für einen Aufenthalt in England im nächsten Sommer. Hab mir zwar einige Kataloge besorgt, habe jetzt aber Schwierigkeiten mit der Entscheidung, welcher Anbieter der Richtige ist.
Hat vielleicht jemand von Euch kürzlich selbst eine Sprachreise gemacht? Oder kennt jemand Internet-Adressen, wo ich Erfahrungsberichte oder ähnliches finden könnte?
Und wenn ich nochmal fahren würde, würde ich mit iSt fahren.
EF ist meiner Meinung nach sehr teuer; sowas kann man auch billiger haben. Allein der Grundpreis war damals höher als iSt (ich weiß nicht, wie es heute aussieht) und dann musste man Exkursionen etc. nochmal extra obendrauf bezahlen, da war so gut wie gar nichts inklusive.
Die Familien waren allerdings bei beiden Organisationen gut, gelernt hat man bei beiden genausoviel.
Aber warum mehr bezahlen, wenn’s bei iSt genausoviel Spaß macht?
besucht. Die waren alle 3 sehr gut. Ich würde an deiner Stelle die Preise vergleichen. Es ist sicher günstiger direkt zu buchen, als über einen deutschen Vermittler.
Achte vor allem darauf, dass Du so untergebracht wirst, dass keine deutschsprachigen Teilnehmer in der Nähe sind!!
Dann sprichst Du auch außerhalb des Kurses englisch und der Lernerfolg ist größer.
Der Anbieter, mit dem wir gute Erfahrungen gemacht haben: http://www.dfsr.de/