Raabs Auftritt heute in „Wetten Dass“ … also mir fehlen die Worte! Für wen hält er sich eigentlich ?
Wolfgang
Raabs Auftritt heute in „Wetten Dass“ … also mir fehlen die Worte! Für wen hält er sich eigentlich ?
Wolfgang
hab es so nebenbei auch gesehen:
raab ist ein glaenzender entertainer, der jetzt durch die geplante taegliche show wahrscheinlich aufgebraucht wird.
gottschalk ist ein fossil , der nicht schlecht ist, aber weder ein frankenfeld oder kuhlenkampf wird.
raab weiss das… denn raab ist mindestens genauso gut, wie gottschalk. ich bin sicher, dass raab ein raabigramm vorhatte, welches ihm untersagt wurde… zur wahrung seines image hat er halt den bloedmann gespielt. ich nehme mal stark an, dass das ganze ueber die gage geregelt wurde…
gruss
khs
Hallo Wolfgang,
über diesen Typen rege ich mich nicht mehr auf.Jedes Volk bekommt die Moderatoren (obwohl,wenn das ein Moderator ist,gibts in jedem Irrenhaus jede Menge),die es verdient.Und die Deutschen fahren eben auf diese Nulltype ab.Dementsprechend benimmt er sich.Wir leben eben in einer Zeit,in der irgendwelche degenerierten Container-Bewohner die Top-Ten der Musikbranche und des Fernsehens besetzen.Und die Deutschen bringen dazu auch noch stehende Ovationen.Traurig,aber wahr.Armes Deutschland.
Gruß Sebastian
genau meine Worte (o.T.)
o.T.
Hallo …
Ich war bis vor einiger Zeit auch ein Raab-Fan weil er so herrlich unberechenbar und frech ist, aber irgendwann ist es auch genug. Wenn er überall, wo er auftaucht, den Deppen mimt, will es irgendwann keiner mehr sehen und es nervt auch.
Daß er jetzt täglich auf den Bildschirm kommt, halte ich für eine mittlere Katastrophe, denn meiner Meinung nach sind seine letzten Sendungen schon abgeflacht und das jetzt auch noch täglich … Puuh
Ich sage, daß Harald Schmidt einer der Besten ist und bleibt.
Gruß
Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mich würde mal interessieren…
…was denjenigen trieb, der der obigen 08/15-„Alle-doof-außer-ich“-Meinung wie man sie in jedem drittklassigen Kluge-Leute-Feuilleton und bei meinem Opa zuhause hören kann einen feinen „Diesen Artikel finde ich hilfreich“-Punkt gegeben hat. Raab ist ein streitbarer Mensch und ich sicher höchstens sein hundert- bis sechshundertgrößter Fan und die obige Meinung kann ich zum Teil auch recht gut nachvollziehen - wenn auch nicht auf meine Fahne schreiben.
Aber trotzdem: Leute, die ihrer eigenen Meinung Bewertungspunkte geben, finden bestimmt auch Karikaturen gut, die „Mit spitzer Feder“ oder „aufgespießt“ heißen und gucken sich den Grand Prix an, um sich darüber aufzuregen, dass das Niveau einer Veranstaltung, die ihnen jahrzehntelang am Arsch vorbeigegangen ist, durch Raab „und Konsorten“ (huiuiui, die Spaßgesellschaft rottet sich in Korsortien zusammen) in den Dreck gezogen wird.
Und sie schließen ihre - natürlich uneingeschränkt richtige - Meinung zur Zeit mit den Worten „Armes Deutschland“ ab.
be fruitful and multiply.
od*
genau meine Worte,die von Sebastian
uuups,
hier hat mir jemand das falsche Trittbrett unter die Füße geschoben.
Das mußte ich richtig stellen.
Jo
Aber trotzdem: Leute, die ihrer eigenen Meinung
Bewertungspunkte geben,
das geht garnicht.
?
Hi,
ich habs ja nun nicht gesehen, und frage mich, was da eigentlich losgewesen ist. War er wie immer oder irgendwie nicht nett? Mal ernsthaft, was hat er denn angestellt?
Gruß
Christian,
der morgen auch mitreden können will
Hi,
ich habs ja nun nicht gesehen, und frage mich, was da
eigentlich losgewesen ist. War er wie immer oder irgendwie
nicht nett? Mal ernsthaft, was hat er denn angestellt?
War nett wie immer. Hier im Brett gibts nur Leute, die Raab lediglich als dummen Clown sehen (wogegen Schmidt gelobt wird, dass verstehe ich ja nicht recht, aber egal).
Ich meine, ich hab ja keinen Fehrnseher, aber ich krieg immerhin mit, dass es da einen ziemlich witzigen Entertainer gibt, der sich fortwaehrend ueber unsere Kultur und Medien lustig macht, sich dabei einen goldenen Arsch verdient, und sich scheinbar fortwaehrend darueber schlapp lacht - find ich Klasse. Naja, die Leute die sich ueber Raab aufregen, dachten wahrscheinlich auch immer, dass Frau Feldbusch so daemlich ist wie sie meist tut.
Was mich aufregt sind arrogante, unmotivierte, dumme Arschloecher wie Gottschalk, der vor Millionen Zuschauern eine seiner Gaeste fortwaehrend beleidigt.
Gruss
Thorsten
raab ist ein glaenzender entertainer, der jetzt durch die
geplante taegliche show wahrscheinlich aufgebraucht wird.
Ich halte Stefan Raab für keinen glänzenden Entertainer. In seiner Sendung ist er manchmal ganz launig, aber das wäre ich vermutlich auch, wenn ich meine Texte von einem riesigen Brainpool geschrieben bekäme. Die wahren Qualitäten offenbaren sich eben bei „Freihand“-Auftritten, in denen Jürgen von der Lippe oder Harald Schmidt einfach besser abschneiden. Letzterer hat zwar auch seine Schreiberlinge, ist aber trotzdem souveräner und intelligenter als Raab.
Gruß!
Chris
Huhu!
ich habs ja nun nicht gesehen, und frage mich, was da
eigentlich losgewesen ist. War er wie immer oder irgendwie
nicht nett? Mal ernsthaft, was hat er denn angestellt?
Hab ich mich eben auch gefragt. Klar, blöde Sprüche, aber sehr wenige…
Ich fand Götz George mal schlimmer…
Bye, Vanessa
Raabs Auftritt heute in „Wetten Dass“ … also mir fehlen die
Worte! Für wen hält er sich eigentlich ?Wolfgang
Hi!
Ehrlich gesagt, ich hätte mich fast bepinkelt!
Raab kommt auf die Bühne und begrüst die Anwesenden höflich mit Handschlag.
Sabrina Setlur begrüßt er mit „Guten abend, Frau Becker“.
Trotz schlechter Form (Ich kenne ihn bedeutend witziger) hat er den doofen Gottschalk mehr als einmal in die Predouille gebracht. Und genau das ist sein Job. Wäre er nicht so, würde ihn bald keiner mehr sehen wollen. Den Loddar hatte er ohnehin locker im Griff und den Bio hat er ja in Ruhe gelassen.
Was soll das also?
Viel interessanter war doch wohl die Strumpfhosenwette und eine einmalig stilsichere und schöne Sabrina Setlur (niemals hat die es mit dem lahmarschigen Becker gemacht!), neben der die anwesenden, zugegeben toll aussehenden Pin-Ups stark verblassten.
Hat das einer von Euch überhaupt auf sich wirken lassen?
Mein Gott, was ist das für eine wunderbare Frau!
Wer interessiert sich da denn noch für den Raab?
Gruß,
Mathias
Wenn die Sonne der Kultur tief steht…
dann werfen auch Zwerge lange Schatten!
dann werfen auch Zwerge lange Schatten!
Hallo Charlotte,
schöne und bezeichnende Aussage! Stammt sie von Dir?
Marco
Viel interessanter war doch wohl die Strumpfhosenwette und
eine einmalig stilsichere und schöne Sabrina Setlur (niemals
Wie bitte? Sabrina Setlur und schön? Wo denn?
Sorry, aber diese Frau ist IMHO gar nicht schön.
Mein Gott, was ist das für eine wunderbare Frau!
Was ist denn an der so wunderbar? Ich versteh nicht, was man an der finden kann. Singen kann sie nicht, gut aussehen tut sie IMHO auch nicht… ne…
Ok, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten…
CU
Peter
Leider nicht!!!
Ich las das Zitat im Spiegel, glaube ich. Da ging es um Zlatkos Erfolg nach seinem Container-Auszug. Kann Dir leider keine genauere Quellenangabe machen!
Grüße, Charly
Hallo Charly,
zumindest werde ich mir diesen Spruch mal aufheben.
Aber bedenke eines: Du darfst hier nicht mit zu grosser Kritik ankommen; davon könnten sich einige in ihren Diskussionen um die neuesten Werbesongs, Big Brother etc. „gestört“ fühlen. Das ist nämlich ausserordentlich wichtig, denn wie mir vor kurzem bei den Blicken auf die Top100 der Musik- bzw. Videocharts auffiel, kannte ich so gut wie gar nichts davon, weshalb ich nicht mitreden kann und aussen vor bin. ;o)
Marco
Tja, da hast Du schon recht; wenn ich mir das augenblickliche Gewese im Fernsehen und den Charts betrachte, dann komme ich mir vor wie vom anderen Stern. Einiges raubt mir das Verständnis; allerdings glaube ich, daß meine Eltern vor einigen Jahren genau so dachten. Doch ein Fall wie Stefan Raab finde ich, von welchem Standpunkt oder historischem Background aus man ihn auch betrachten mag, unsäglich. Ich finde, es gibt einige Grundregeln des gesellschaftlichen Umgangs miteinander, und die Menschliche Würde findet ja sogar im Grundgesetz Beachtung. Naja, zu TV Total fiel mir noch ein nettets Zitat ein, von Erich Kästner: „…Doch nie sollst Du so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Dich zog, auch noch zu trinken.“ Wie man diese Show lustig finden kann, ist mir ein Rätsel. Und die dort Aufkreuzenden noch viel mehr. Wie weit kann der Trieb, ins Fernsehen zu kommen, eigentlich gehen? Stefan Raab sollte sich aufs Komponieren beschränken, seine Lieder haben Schmackes. So, Schüß,
Charly
geht ja wohl!
…wenn sie jemand anders äußert…
Hier geben sich Meinungshaber Bewertungspunkte und verteilen Sympathien. „Ich habe die Meinung wo richtig ist und schwimme damit total krass gegen den Strom und deshalb sind alle wo genauso denken wie ich meine Freunde.“
Das ist ein ganz großer Blödsinn und gehört verboten.
od*