Subdomain erstellen, habe Paralell Confixx

Hey ich habe bei help99 eine Homepage und nuze Paralell Confixx.
Nun möchte ich eine Weiterleitung von www.shop.herzgefuehle.de auf www.herzgefuehle.de/shop
Ich habe auch schon im confixx menü eingerichtet shop.herzgefuehle.de nach /shop
aber irgendwie geht das nicht

Richte bei der index.htm von www.shop.herzgefuehle.de Datei eine Umleitung auf der Startseite ein nach www.herzgefuehle.de/shop
Dann wird der Besucher dorthin Weitergeleitet !

Anders gehts nicht, zumindest ohne Großen Aufwand inerhalb Confixx !

LG Rudi

Hallo,
du musst auch noch eine Subdomain namens www.shop.herzgefuehle.de (nicht nur shop.herzgefuehle.de) einrichten. Confixx unterscheidet zwischen Domains mit und ohne www. am Anfang, so dass du Subdomains mit noch einem www davor auch extra einrichten musst.
Gruß,
Steffen

union-web [web]services
http://www.union-web.de

Leider kann ich bei dem Problem nicht helfen. Paralell Confixx kenne ich garnicht.

wie meinst du dass. Wo ist denn die index.html von Shop.herzgefuehle.de? es gibt ja nur den ordner herzgefuehle.de/shop soweit ich weiß

Und da steht ja immer wenn ich die Url angebe im brower, dass ich keine Berechtigung habe das zu öffnen?

vll könntest du mir das einrichten, habe auch Teamviewer

ah hat sich erledigt, jetzt geht alles danke nochmal

Hallo Torte,

als Webdesigner habe ich größte Aversionen gegen derartige Programme und bitte um Verständnis, dass ich mich zu diesem Thema nicht äußere.
Danke.

Liebe Grüße
OldieForum.com

Hallo,
bei mir funktioniert die Weiterleitung auf „www…/shop“. Welchen Browser benutzt Du denn, ich habe den IE.

Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?

Gruß
Helga

ja jetzt geht es auch, mir hat das jemand eingerichtet, keine ahnung was der gemacht hat, aber jetzt gehen alle weiterlietungen :smile:

Hallo,

tut mir leid für die späte Antwort. Ich war bis gestern im Ausland. Wie ich sehe, haben Sie schon eine Lösung gefunden, oder?

ja hat sich schon alles geklört

Torte92, Weiterleitung funktioniert nur mit den Einstellungen beim Provider. Ansonsten bleibt nichts alnderes als ein Link übrig.

LG charlie1969