Suche Lied aus TV-Total

Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem Lied. Manchmal läuft es in einer Maz bei TV-Total. Da ich hier schlecht was vorsingen kann, beschreibe ich mal kurz was zu hören ist.

Es ist wohl ein älteres Lied aus dem Swing-Genre?!? Zu hören ist eine Trompete, die eine leicht einprägsame Melodie trällert. Ich glaube ich habe es auch schon bei King of Queens gehört, in der Folge, in der Dougs Schwiedervater am Ende der Folge seine alten Fitnessübungen macht.

Hm? Ich hoffe das reicht fürs erste. Ist schon bescheiden, wenn man die Melodie nicht vorsummen kann.

Ich hoffe trotzdem auf Hinweise.

Vince

Herb Alpert?
Hi!
Der Tipp mit TV-Total sagt mir nichts, aber ich stehe voll auf King Of Queens. *g
Das Stück welches Du suchts ist eventuell
Tijuana Taxi - Von Herb Alpert, bzw von Herp Alpert and the Tijuana Brass.
Mann kan es sich bei Amazon anhören, hoffe das ist es auch.
Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Meinst du das MAZ-Theme, das auch auf der TV Total-CD zu finden ist?

Mathias

Erst mal danke für die schnellen Antworten! Das Theme kenn ich leider nicht.

Herb Alpert könnte sein! Leider kann ich hier auf der Arbeit keine Lieder anhören. Versuche es am WE mal daheim.

Bis dahin DANKE!

Vince

Zwar fast 20 Jahre zu spät, aber ich habe auch gerade überlegt und gesucht, da ich gerne meinen halbjährigen Sohn damit bespassen möchte. Nun ist’s mir wieder eingefallen: Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit James Last - Happy Music. Auf der Platte Trumpet à Gogo 2.