Suche Liedtext von "Oktoberklub - Wir treffen uns auf jeden Fall"

Hallo, ich suche vonm „Oktoberklub“ den Liedtext zu „Wir treffen uns auf jeden Fall“.
Müsste ne Kapelle der FDJ aus dem Osten gewesen sein.
Vielen Dank.

Hallo,
hier kannst du mitsingen/mitschreiben.

Danke erstmal, aber mir ging es darum so Textstellen wie …Etto unser Alex f… Berlin… mal gedruckt zu sehen. Kann mit dem wort nicts anfangen. Grüsse Punkroiber

Hallo,

den Text findest Du in diesem Buch oder auch - falls Dir dort Seite 333 nicht angezeigt wird - in dem Forum https://www.bahnerforum.eu/threads/aus-der-bf-sommerparty-wird-die-bf-herbstparty-der-laberthread.14572/page-4 (→ scrollen).

Gruß
Kreszenz