Suche Song aus Vox Trailer

Guten Tag,

ich suche den Song aus dem Voxtrailer der Nachts läuft, vom Text verstehe ich leider nur nanananana und dann finally i was… mehr habe ich leider nicht rausbekommen. Weiß jemand vielleicht bescheid ?
Habe Vox schon angeschrieben, aber die reagieren scheinbar nicht so schnell.

Vielen dank im voraus

ich meine zu verstehen das eine Frau finally i was brought to my senses singt

Hallo.
Es wäre einfacher den Song herauszubekommen, wenn du genau beschreibst bei was dieser im Hintergrund läuft. Ist es ein Trailer zur Programmvorschau, oder eines bestimmten Fim´s,…?

ich auch,
finde ihn auch nicht über Shazam,
ich verstehe auch nur von einer weiblichen Person finally i brought to my senses…
wer kann uns weiterhelfen?
Danke

LG